|
|
|||
|
|||
Vollständige Entfernung...NEEEIN!
Servus Leute.
Ich hoffe, ich hab nicht einen schweren Fehler begangen! Ich habe CS2 installiert und es lief eigentlich auch alles ganz gut, bis mein PC in der Installation abgestürzt ist. Ich also wieder gestartet und die Restdaten von meinem System entfernt. Da kam die Frage der vollständigen Entfernung! Ich weiss net mehr den genauen Wortlaut aber es war in etwa: "vollständige Entfernung [...] wenn sie es nicht mehr auf diesem Comuter installieren möchten [...] Lizenzblabla wird auch entfernt" naja....hab das angeklickt (wieso weiss ich auch net ) und jetzt kann ich es net mehr aktivieren. ARGH! Kann man das iwie rückgängig machen??!! Geändert von Garion (01.07.09 um 16:53 Uhr). Grund: Kleine Anti-Vulgär-Schönheitskorrektur ;) |
|
||||
|
||||
Der Support von Adobe sollte dir weiterhelfen können.
|
||||
|
||||
WENN Du Windows haben solltest ....
Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung Ich würde es mal probieren |
|
||||
|
||||
Nabend wilbert,
willkommen im Photoshop Cafe. Eigentlich müsste die Aktivierung auch nach einer Entfernung der Lizenzdaten weiterhin funktionieren. Sonst tatsächlich mal Adobe nerven. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |