|
|
||||
|
||||
Update der Forensoftware
So ein paar Sachen wurden geändert, die Suche läuft nun komplett über die Datenbank. Die Themen werden über die Datenbank als gelesen markiert. Das hat den Vorteil das man auch wenn man noch mal offline geht die Themen als ungelesen gezeigt bekommt. Beim Editieren und anderen Beiträgen wird nicht mehr die ganze Seite neu geladen freut den Server und den User. Außerdem habe ich noch andere kleine Fehler in der Datenbank behoben.
Ein paar Sachen wie die Smilies usw. müssen noch neu eingespielt werden. Sonstige Fehler bitte hier rein schreiben. |
|
||||
|
||||
testweise haben wir auch einen neuen header eingebaut.
die startseite wird auch gleich aktualisiert. Wir entschuldigen uns hiermit offiziell bei allen die heute abend vergebens versucht haben ins forum zu kommen. das update war dringend notwendig, trotzdem hätten wir eine bekanntmachung posten sollen. das update hat wesentlich länger gedauert aus geplant. aus fehlern lernt man aber bekanntlich. sollte wieder mal was am board gewerkelt werden, wobei der forenbetrieb nicht aufrecht erhalten werden kann, werden wir das frühzeitig ankündigen. euer PSC-Team |
|
||||
|
||||
Das neue Logo sieht irgendwie "weihnachtlich" aus
Außerdem ist es links schön mit Übergang, rechts aber "kantig" *meckermecker* Sonst kann ich noch nicht viel sagen, erstmal umschaun |
|
||||
|
||||
also ich find das neue logo nicht grad sooo pralle
die farbe der schrift beißt sich mit dem hintergrund aber der schriftstil gefällt mir richtig und ich finde es glitzert ein wenig viel und nur so ne frage das auch ich das versteh: was sind diese gelben kugeln hinter der tasse? fliegende kekse? |
|
||||
|
||||
das geglitzer ist auch noch zu viel - und das ganze ist auch noch nichts endgültiges - aber anhand von eurer resonanz kann man ja dann mal sehen, was sich draus entwickelt.
außerdem ist der header farblich nicht optimiert und auch die schärfe hat beim runterrechnen etwas gelitten. ihr dürft also auch gerne hier ideen oder vorschläge posten. einen wettbewerb werden wir jedoch nicht machen. gruß volker |
|
||||
|
||||
ok soweit aber sind die gelben dinger hinter der tasse wirklich fliegende kekse?
|
Lesezeichen |