|
|
|||
|
|||
Knick in der Optik
|
|
||||
|
||||
ich fürchte fast, du kannst da nicht viel machen, weil du ja nich wirklich ihre Pose ändern kannst.
du könntest versuchen, sie: 1. ein wenig kleiner zu machen. (ich glaube sie ist zu groß fürs auto) 2. Vielleicht mit dem Warptool rumspielen, (wobei das normal nichts wird^^)
|
||||
|
||||
... und Du solltest Dir Gedanken machen, wo/wie denn ihre Beine hinter dem Auto zu sehen sind.
|
||||
|
||||
Also ich stell mir vor die wären hinter dem Reifen
|
|
|||
|
|||
Upps ihr habt recht, habe ich gar nicht bemerkt das die fehlen...
Interessanter fände ich es aber das so hinzubekommen, dass das ganze bild realistischer ausschaut, also von dem auf die haube lehnen her |
|
||||
|
||||
naja das erste was ich machen würde wäre ein Schatten den die Hände auf die Motorhaube werfen!
so in etwa... |
|
|||
|
|||
Hm ok, darf man fragen wie du den schatten gemacht hast? Ich habe noch nie einen schatten eingebaut^^
|
|
||||
|
||||
da du das ausschneiden schon kannst hab ich folgendes gemacht:
1. Die Hand ausgeschnitten (also beide knapp überhalb des Ellbogens) und als eigene Ebene drübergelegt. 2. Dann diese Ebene kopiert 3. Die untere der Beiden Ebenen nun schwarz gefärbt und mit dem Gauschen Weichzeichnungsfilter bearbeitet. Dann eventuell diese Ebene nicht ganz 100% Deckkraft gegeben. 4. Fertig (das Prinzip zumindest) |
Lesezeichen |