![]() |
|
|
||||
|
||||
Neulich in Canada
Ich habe ein paar unserer Bilder aus Canada schon bearbeitet.
Da ich mehr auf Tierjagd als ein Panoramaknipser bin, gibt es meist irgendwelche krabbelnden oder fliegenden Tierchen, die ich ablichte. Hier mal ein schwimmendes Exemplar ![]() ![]() Das hier war auch nicht unbedingt in seiner natürlichen Umgebung... ![]() Wollt ihr noch mehr sehen oder ist eh nicht so interessant? ![]() Ehrliche Meinung, at te Brutus ![]()
|
||||
|
||||
also das erste bild ist klasse, das tweite könnte aus (fast) jedem zoo stammen
![]() klar her mit den bildern (was willst du mit dem dolche sprich) ![]() |
|
||||
|
||||
das erste ist schon fast ein Macro
![]() schade das er nicht mehr in die Kamera schaut. Schönes Bild. das zweite würde ich nicht unbedingt mit Canada assoziieren. Mehr sehen wollen. Mehr sehen wollen. Mehr sehen wollen.
|
||||
|
||||
ich würd auch gern mehr sehen.
der biber gefällt mir sehr gut. |
|
||||
|
||||
meeeehr ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ok..... wobei wir die typischen Tiere dieses Mal gar nicht zu Gesicht bekommen haben.
Der hier soll übrigens keine Anspielung sein ![]() ![]() Die Aufnahmebedingungen waren denkbar ungünstig, aber es ist ja zu erkennen, was da "abgeht" ![]() Dies hier ist die leider magere Ausbeute unserer whale watching tour..... ein Humpback ![]() Die Jungs räkeln sich vor der Küste von Tofino manchmal auf den Felsen. ![]() ... und diese Kerlchen hier werden nur Ornithologen in Verzückung geraten lassen ![]() ![]() tbc.....
|
||||
|
||||
also ein adler beim ... das hat schon was, kann man das noch etwas "patriotischer" gestalten
![]() und ornitologen beschäftigen sich ausschließlich mit vögeln ![]() |
![]() |
Lesezeichen |