|
|
||||
|
||||
Startseitenbild gestalten - Wie den das Bild in den Verlauf einbinden?
Hey Leute,
ich habe gestern von einer Bekannten bzw. deren Schwester ein Bild bekommen, welches auf die Startseite ihrer Page soll... Also nicht erschrecken wegen dem Bild, denn meine Meinung dazu ist Also es passt auch nicht zu dem Rest der Page, aber was macht man nicht alles! Nun gut... zu meinem Problem! Bei dem Bild ist im Hintergrund ja dieser Verlauf, wie ich den ungefähr gleich hinbekomme weiß ich, aber nun ist die Frage eigtl, das Bild (siehe Anhang) soll ja dort auch wieder hinein! Ich fände es aber dennoch schade wenn das Wasser am unteren Ende des Bildes verloren geht, was koennt ihr mir da raten???? Ich zeige euch auch mal das Bild von der alten Seite, was ich persönlich garnicht ansprechend finde. Zudem möchte sie dann noch um dieses Pferd herum ein paar kleinere Bilder, die sie gemacht hat dort unterbringen, das ist ja auch kein Problem, wie gesagt eigentlich ist nur das Problem, dass ich das eine Bild dann in den Verlauf haben will Danke schonmal fuer die Antworten! gglg Chrissy
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (14.05.09 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat sich schon erledigt
habe was anderes draus gemacht
|
||||
|
||||
gute idee,
das bild war ehrlich nicht besonders toll (vorsichtig ausgedrückt) |
|
||||
|
||||
Jap
Wo du recht hast, hast du eben recht
|
||||
|
||||
ich hab mich daher auch wirklich schwergetan, dazu was zu schreiben, wie gemerkt hab ichs dann gelassen, hoffe dass du was vernünftigeres gemacht hast
|
|
||||
|
||||
Ich kann euch da voll und ganz verstehen
Ich habe nun mit den Bildern von den Pferden, die ich bekommen hatte (waren wenigstens auch in einer besseren Auflösung) eine Fotocollage gebaut, wo ich im Hintergrund dann das Hintergrundbild mit dem Wasser eingebaut, sodass es drin ist, aber nicht ganz so schei*e aussieht
|
||||
|
||||
Also auch wenn die Diskussion ja eigentlich schon Geschichte ist...ich hätt mich gefreut das Bild hier einmal sehen zu können. Das würde andere User sicherlich auch interessieren, vielleicht sogar helfen auf die zündende Idee zu kommen. Schade...
Hat das irgendwer raus genommen? |
|
||||
|
||||
das ist der zensur und dem guten geschmack zum opfer gefallen
das sind zwei funktionen hier im forum. die erste kommt eigentlich sehr sehr sehr sehr selten zum tragen (und nur bei [schlechten] sexbildern, gewalt, etc. und selbstredend bei schlechten pferdebildern). letztere ist hier im forum eigentlich täglich anzutreffen und fühlt sich recht selten so beleidigt, dass sie die erste ruft um aufzuräumen Geändert von blindguard (16.05.09 um 10:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
kleiner tipp am rande: schau was Ramira sonst noch so gepostet hat seitdem, vielleicht ist da ja ein Link dabei
|
Lesezeichen |