|
|
|||
|
|||
problem mit dem kopierstempel
Hallo,
ich benutze Photoshop cs2 und wie die Überschrift schon aussagt, habe ich ein Problem mit meinem Kopierstempel. eigentlich sah er bis jetzt (nachdem ich alt drücke) immer so aus aber auf einmal sah es so aus, also erschien dieses fadenkreuz das fadenkreuz kopiert jetzt immer das wo das fadenkreuz ist und nicht der pinsel.. und ich krieg es einfach nicht mehr weg, sprich ich hab schon alle einstellungen zurückgesetzt etc aber es bleibt einfach so... danke schonmal im vorraus mfg enrico |
|
||||
|
||||
hy enrico,
willkommen im psc-forum einfach mal die feststelltaste wieder lösen, dann sollte dein stempel auch wieder so aussehen wie gewohnt. viel spaß im forum noch gruß volker |
|
|||
|
|||
ja, nee das weiß ich ja aber das kreuz ist zusätzlich da.
es ist nicht so das der punkt das kreuz ist, das weiß ja jeder wie man das ändert, sondern das kreuz ist wie auf dem bild zusätzlich da! das kreuz bewegt sich mit und klont die sachen in dem man den punkt bewegt.. Hilfe, das muss wieder verschwinden vielen dank trotzdem erstmal, Volker. Geändert von blindguard (12.05.09 um 17:31 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
sicher dass du nicht irgendwelche Werkzeuge verwechselst?
Das erste Bild sieht eher nach dem normalen Brush aus () Das zweite deiner Bilder zeigt genau das, was der Kopierstempel () machen soll... Kreuz mit alt ist die Quelle, dort wo du klickst, wird das hin ge"stempelt"... |
Lesezeichen |