|
|
|||
|
|||
Desktop Symbole verändern sich!
Hi Leute,
ich habe eben gerade die neue Testversion von Photoshop cs4 installiert.. und seitdem ich das drauf hab, gleich nach der installation, haben sich bei mir alle symbole wie mozilla, papierkorb etc in das photoshopsymbol verändert... jetzt kann ich nichts mehr öffnen außer photoshop? könnt ihr mir helfen und sagen was ich zu machen hab..??? LG |
|
||||
|
||||
ui das klingt nicht gut ...
welches betriebssystem denn? |
|
||||
|
||||
Nur noch Photoshop! Coooooool!
intelli
|
||||
|
||||
Ohh Backe
Windoofs hat mal wider einen Macke hoffe hast ein BackUp gemacht. Datensicherung ist ~WICHTIG~
|
|||
|
|||
hab Vista.
hab es jetzt schon ein paar mal probiert und danach gleich immer wieder deinstalliert, da war dann alles wieder normal.. irgendwie kann man das doch sicherlich vorher einstellen oder? manuell oder so.. wisst ihr wie das geht? |
|
||||
|
||||
Haste immer noch das Problem ?
|
|||
|
|||
ja hab ich.. und ich bin echt am verzweifeln..
mir hat gestern jemand vorgeschlagen so einen komischen text mit dem texteditor zu erstellen und den dann mit fix.reg auf dem desktop zu hinterlegen wo ich irgendwie ja klicken musste.. hat aber auch nicht wirklich was gebracht.. immer noch das gleiche problem auch wenn ich über den explorer reingehe hat Ps auch alles übernommen... |
|
||||
|
||||
Falls du TuneUp Utilities hast, könnte das evtl. helfen.
Dort kann man, wenn man es startet unter "Passt das Aussehen der kompletten Oberfläche von Windows an" (TuneUp Styler 2), unter dem Reiter "Systemelemente" die Desktop Symbole ändern. Da kann man auch auswählen, dass die Symbole zurückgesetzt werden sollen, evtl. hilft das! Inwiefern dass mit einer DemoVersion des Programms geht weiß ich leider nicht, aber probieren würde ich das auf jedenfall! |
|
||||
|
||||
Da haben sich wahrscheinlich nur die Dateizuordnungen verschluckt. Klick mal auf eine bspw .txt/.rtf/.doc Datei mit der rechten Maustaste, geh in die Eigenschaften und sag Windows das er die Datei mit dem von Dir gewünschten Programm öffnen soll (Öffnen mit ... Ändern). Wenn das funktioniert und die Dokumente dann wieder das richtige Symbol haben, kannst Du entweder das selbe Spiel mit allen Dateitypen machen, oder Du googelst kurz nach einer Universallösung um die Dateizuordnung wiederherzustellen.
|
Lesezeichen |