|
|
|||
|
|||
Still Active
Hallo zusammen
Um meine Feritigkeiten in Photoshop zu vertiefen , hab ich mal wieder den Digitalen Pinsel geschwungen Das Original Was meint ihr ???? greets Dagger Geändert von phoenix (12.06.09 um 09:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht mir persönlich noch zu sehr nach photoshop aus
den rauch hätte man auch vor der explosion haben können/müssen (stellenweise natürlich nur) das lava sieht nicht wirklich realistisch aus, der helle schein drumrum stört auch. licht von planet und berg stimmen nicht überein. |
|
|||
|
|||
Ja da stimme ich zu
Hab bis jetzt noch keine grosse Erfahrung mit den Sachen die Angesprochen wurden. Werde es auf jedenfall überarbeiten wenn nicht sogar löschen. Als nächstes werde ich mich in der Thematik Licht und Schatten einarbeiten. greets |
|
||||
|
||||
für's löschen gibt es ja keinen grund.
stetik ausarbeiten und verbessern und die neuen versionen hier immer posten. dann kann man auch gemeinsam beratschlagen was gut oder weniger gut ist. |
|
|||
|
|||
Löschen ist vielleicht jetzt das falsche Wort , es ist mehr ein aufschieben. Denn mit der Lava habe ich noch so meine Schwierigkeiten.
Habe jetzt das Konzept leicht verändert , das Bild ist noch nicht Fertig aber man kann erkennen in welche Richtung es gehen wird. greets Dagger Geändert von phoenix (12.06.09 um 09:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht aber schon mal besser aus als das letzte
auch die sonne und die spiegelung im wasser sind sehr gut gelöst |
|
||||
|
||||
sieht echt toll aus. die struktur am berg ist super. einzig der lavastrahl stört ein wenig. der ist ein wenig... einfach im vergleich zu den vielen anderen Details!
|
|
|||
|
|||
Finde sehr schön..ich komme aus Chile..
Hier hast du noch ein Bild aus Chile, hat einen Preis gewonnen..Bild Nr. 7 http://www.stern.de/unterhaltung/fot...4697.html?cp=1 |
|
|||
|
|||
Hier ein kleiner Bericht: boahhhhh habe es richtig verstanden:
das erste Mal in oder nach 9.400 Jahren eruptiert der Vulkan.. http://www.worldpressphoto.org/index...bandwidth=high |
|
|||
|
|||
Danke für´s Lob Leute
Aber im Moment komme ich nicht weiter , bei dem Bild fehlt noch das gewisse etwas. Aber ich komme nicht drauf Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben greets Dagger |
Lesezeichen |