![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt und habe ein Anliegen, dass eigentlich gar nicht hier her gehört. ![]() Also, wir möchten gerne unseren Spitzboden ausbauen und wissen dann nicht so recht, wie er später mal aussehen könnte. Wir haben schon einiges an Zeitschriften gewälzt aber irgendwie nix richtiges gefunden. ![]() Hat jemand von Euch nen Link für mich, bei dem ich mir fertig eingerichtete Spitzböden ansehen kann? ![]() Ich bedanke mich mich dann schon mal im voraus und schicke Euch meine herzlichsten Grüße Barbara ![]() |
|
||||
|
||||
gerne, aber was sind spitzböden?
![]() |
|
||||
|
||||
ein Boden unter einem Spitzdach?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mädels, ...
ein Spitzboden ist die Fläche, die direkt unter dem Dach anfängt. Sie hat rasante Schrägen und bei uns eine Höhe von ca. 2 m. Darunter beginnt die „eigentliche“ Wohnfläche. Deshalb ist es ja auch so schwierig, so etwas schick einzurichten. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Unsere Tochter, 11 Jahre alt möchte dort wohnen. : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann, ne Wand durchziehn zur Raumabtrennung, Tür dazwischen, Wände bunt anmalen, Teppich rein, Möbel, Telephonanschluss hochlegen, fertig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lol |
![]() |
Lesezeichen |