|
|
||||
|
||||
Spitzbodenausbau
Ja hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt und habe ein Anliegen, dass eigentlich gar nicht hier her gehört. Aber: ich habe so viele schöne Links gesehen und alle sind hier so rege im Internet - vielleicht kriege ich ja doch Hilfe. Also, wir möchten gerne unseren Spitzboden ausbauen und wissen dann nicht so recht, wie er später mal aussehen könnte. Wir haben schon einiges an Zeitschriften gewälzt aber irgendwie nix richtiges gefunden. Hat jemand von Euch nen Link für mich, bei dem ich mir fertig eingerichtete Spitzböden ansehen kann? Ich bedanke mich mich dann schon mal im voraus und schicke Euch meine herzlichsten Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
gerne, aber was sind spitzböden?
|
|
||||
|
||||
ein Boden unter einem Spitzdach?
|
|
||||
|
||||
Ach Mädels, ...
ein Spitzboden ist die Fläche, die direkt unter dem Dach anfängt. Sie hat rasante Schrägen und bei uns eine Höhe von ca. 2 m. Darunter beginnt die „eigentliche“ Wohnfläche. Deshalb ist es ja auch so schwierig, so etwas schick einzurichten. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Unsere Tochter, 11 Jahre alt möchte dort wohnen. :: :elefant: So wie die Süße nun mal is.... |
|
||||
|
||||
Na dann, ne Wand durchziehn zur Raumabtrennung, Tür dazwischen, Wände bunt anmalen, Teppich rein, Möbel, Telephonanschluss hochlegen, fertig
|
|
||||
|
||||
Danke superkreativ
lol |
Lesezeichen |