|
|
|||
|
|||
Papier verkrümmen/aufrollen
Hallo Forum
Da ich noch recht neu bin im Umgang mit CS3 muss ich doch jetzt mal hier mein Problem beschreiben und hoffe mir kann geholfen werden. Stellt euch bitte ein Blatt Papier vor....jetzt nehmt dieses an der rechten oberen Ecke und zieht es nach unten links in die Ecke. Dannach soll sich die linke obere Ecke irgendwie nach rechts bewegen. Also sowas ähnliches wie ein Blättereffekt. Ich will allso Einzelbilder erstellen die ich dann in Swishmax effektvoll einsetzen kann. Oder hat jemand noch eine andere Idee wie ich ein Blatt wenden/drehen/verkrümmen kann das dieser "Roll" Effekt ensteht?? Hilfe wäre nett... LG, Priester |
|
||||
|
||||
hallo priester,
willkommen im psc-forum die forensuche erleuchtet deinen weg in die tutorials http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=39 viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Wie soll denn das Endergebnis aussehen?
Eine Seite die sich auf- und abrollt, oder eine Seite die blättert?? Gruß intelli
|
|||
|
|||
Ein Blatt das sich auf- und zu rollt. Also aus mehreren Einzelbilder eine Animation machen.
Grüße, Priester @ Volker: Das habe ich auch gefunden. Ist aber nur Ansatzweise das was ich möchte. |
Lesezeichen |