|
|
|||
|
|||
Skizzen umsetzen
ich probiere mich an einer Skizze:
Anhang 1295 hier im Forum, habe ich schon einige Skizzen gesehen, die dann super ausgeführt wurden....mit Farbe usw. Ich habe glaube, ne Std gegoogled...aber nichts besonderes gefunden vllt auch den richtigen Suchbegriff nicht getroffen ---> dann mal auf eigene Faust getestet, bin aber alles andere als zufrieden Anhang 1296 kennt ihr ein Tut...Link....oder habt einen Tipp? Geändert von Malm (02.05.09 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
wie gut ist denn Dein Englisch? Gruß intelli
|
|||
|
|||
hmm..ja...hält sich in Grenzen ---> aber besser wie nix
|
|
|||
|
|||
ach ja...die Skizze stammt von meinen lieben Lack und Forenkollegen @ rene
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
thx Intelli
oh ja....da muß ich mal gucken, ob ich mit meinen Englisch überhaupt durch komme *schau ma mal* unter den Benutzerbildern, hab ich was gefunden, was echt nicht schlecht ist Geändert von Malm (06.04.09 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
willst du das pferd in schwarz/weiss anmalen oder colorieren?
wie zb. hier (5 minuten work) |
|
|||
|
|||
Zitat:
in sw habe ich ewig gebraucht ................und bestimmt viel zu umständlich!!! Anhang 1318 wie hast du das so schnell hingekriegt? Geändert von Malm (02.05.09 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi, also..
ich hab heut leider keine Zeit mehr es ausführlich zu erklären. Morgen mehr dazu. Nur soviel. Die offenen Schwarzen Linien habe ich mal geschlossen. Dann habe ich mit dem Zauberstab mal den Bereich den ich anmale ausgeählt und per Strg+J in eine neue Ebene gelegt. Diese Eben hab ich nun hellbraun gefüllt. Dann die Ebene ausgewählt und mit einem dunkleren Braun Schattierungen gesetzt und hellere Stellen heller gemalt. Fertig. Ok.. ist schwer zu beschreiben. Ich verusuch morgen ein TUT dazu zu machen, damits klarer wird. Ich machs immer mit vielen Ebenen (je Teil, zb. Augen, Haare, usw..) und viel mit verwischen. wie zb. hier. |
Lesezeichen |