|
|
||||
|
||||
Ohrwürmer der Zeit...
Jeder kennt sie und Jeder hat sie:
Ohrwürmer Von welchen Liedern habt ihr Ohrwürmer? Welches Lied/ Welche Lieder könntet ihr den ganzen Tag rauf und runter hören? Was verbindet ihr damit? Also ich habe momentan ein Ohrwurm von Lady GaGa - Poker Face Warum? Weil ich es dauernd hoere auf Arbeit, im Auto oder im TV. verbinden tue ich damit nun direkt nichts. Bin mal auf eure Posts gespannt have fun lg Chrissy
|
||||
|
||||
Hallo,
einen Ohrwurm direkt hab ich eigentlich nicht. Jede Musik neueren Datums kann ich nur ein paar mal hören, nicht lange und ich kanns nicht mehr hören. Was allerdings immer laufen kann ist "Pink Floyd". Hier speziell das ganze Album "The Wall". Irgendwie kommt nix mehr an Musik nach was dem auch nur im geringsten nahe kommt. Das meine Meinung dazu. Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
ich höre sowas wie Lady GaGa eigtl auch nicht, aber momentan habe ich einfach den Ohrwurm davon, vorher war es von Polarkreis18 - Allein Allein.
Das Lied hat auch ne spezielle Bedeutung für mich Aber ich hoere ja eher so House in die Richtung Trotzdem wer hat sowas nicht ne?
|
||||
|
||||
Naja nen Ohrwurm hab ich meist von ganz schlechter Musik, die dauern im RAdio rauf und runter gespielt wird. Allein Allein ist da so ein Ding...
Schöne Ohrwürmer sind Morning has broken, Frozen, ANNA ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun hats eine Bedeutung, so schnell koennen sich Dinge ändern
|
||||
|
||||
ich hab im moment einen ohrwurm von Unsterblich von Subway to Sally...
genauer gesagt vom Refrain... Ich habe ein Geschenk für dich, es ist das beste was ich hab! Ich will das etwa von mir bleibt, doch will ich es dir geben...In diesem Leben! In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit, diese Nacht macht mich unsterblich... Oder das Lied Tears dont fall von Bullet for my valentine geht mir durchgehend durchn Kopf sind allerdings 2 tolle ohrwürmer^^
|
||||
|
||||
Hi Chrissy,
ich hab soooviel Ohrwürmer jeden Tag. Da diese täglich, sogar manchmal stündlich wechseln, kann ich gar keinen nennen. Viele Oldies sind dabei und natürlich meine Favourites, Genesis, die älteren. Aber auch HeikoAP muss ich zustimmen. Pink Floyd darf in keiner Musiksammlung fehlen. Die spiele ich sehr oft und hab die Songs dann nach Stunden noch im Ohr. Im Moment summe ich irgendwas von Maroon 5, weil ich es eben im Radio gehört habe.
|
||||
|
||||
Welches Lied von Maroon 5?
|
||||
|
||||
du, weiss ich nicht, hab nur noch den Namen gehört.
Ich finde viele Sachen gut und weiss die Namen der Interpreten nicht. Hauptsache, die Musik kommt gut rüber.
|
||||
|
||||
So kann man sich auch rausreden
Nee, geht mir bei vielen Liedern genauso, nur das es bei meinen Houseliedern meist echt schwer ist zu wissen welches Lied es ist, wenn man es nur im Radio aufn holländischen Sender gehört hat