|
|
|||
|
|||
expired
hi,
ich habe photoshop cs4. wenn ich das programm starten möchte, bekomme ich sofort eine Meldun dass "my licence" "expired" ist. Ich habe einen "activation code" bzw. serial, doch ich kann ihn nicht eigeben, weil ich sofort diese Meldung bekomme. Was kann ich tun, um zu der Eingabe des Codes zu kommen? Danke für die Bemühungen! |
|
||||
|
||||
Wir werden hier keine Tipps geben, wie du deine
"Zentrale Sicherheitskopie" freischalten kannst. Kauf dir Photoshop oder nutze Microsoft Paint.
|
|||
|
|||
hey, das stimmt ja nich. mie versio ist wirklich ausgelaufen. ich wollte hier nur tipps zu meinem problem haben.
|
|
||||
|
||||
Scheib den Adobe-Support an, die schicken dir dann ne neue Version. Ist immer so, wenn das Mindest-Haltbarkeitsdatum des Downloads abgelaufen ist.
[/ironie] |
|
||||
|
||||
eine ausgelaufene Testversion wird mit einer "gesaugten" Serial
noch lange keine legale Vollversion.
|
|||
|
|||
ja aber das problem ist bei mir, dass ich den Code bereits habe! Ich komm nur nicht zum Bildschirm, bei dem ich den Code eingeben kann.
|
|
||||
|
||||
was sagt denn der Adobe Support?
|
|||
|
|||
nachdem ich mich nicht registriert habe, kan ich keinen in Anspruch nehmen.
Aber da hier scheinbar keiner bereit ist, auf mein Problem einzugehen, sondern nur herumspekuliert wird, ob ich ein braver Bürger bin oder nicht, muss ich leider auf eure Hilfe verzichten... |
|
||||
|
||||
t'schuldignung das du hier nicht bekommst was du willst.
Wer solch hochpreisige Software nutzt, sollte diese wohl auch freischalten können.