|
|
|||
|
|||
Hilfe bei Wappen/Logo
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig... Da wir bald mit unserem Verein eine Verantstaltung machen hab ich mich mal an einen Flyer gesetzt. Sieht auch super aus und deswegen wollen wir den "Flyer" als A3-Plakat drucken. Leider gibt es unser Logo/Wappen nur als kleine Datei. Ich hab schon gegoogelt bzw. versucht es selber zu machen, aber es wird einfach nicht so wie es sein soll. Hat jemand das Logo in groß? Das keiner das Logo hat ist mir klar, aber ich mein den Umriss. Füllen würde ich es mir selber. Vielen Dank im Vorraus! Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hey,
hab Photoshop Elements 4.0. Ich finde keine Pfande, weder bei der Suche, noch so. Hab ich die nicht? Gruß |
|
|||
|
|||
Normalerweise müsste man ja nur die alte Datei stark vergrößern und eine neue Ebene aufmachen. Auf der neuen Ebene müsste man nun die unscharfen Konturen nachfahren. Aber ich weiß nicht wie. Mit nem Pinsel wirds zu wackelig und das mit den Pfaden hab ich nicht.
Gibt ne andere Möglichkeit? Lg Martin |
|
||||
|
||||
am sinnvollsten wäre es das bild in illustrator/freehand oder corel schnell neu zu machen.
aber evtl. kannst du auch damit etwas anfangen. (formen sollte es in elements aber meines wissens nach geben, da wäre die wappenform dann auch schon hinterlegt) |
|
||||
|
||||
also in meinem CS3 ist keine Wappenform :o(
|
||||
|
||||
also diese wappenform ist aber schon lange bestandteil der formen in photoshop.
ggf. mal die formen alle laden, die bei ps dabei sind, da müßte es genau dieses geben. |
|
||||
|
||||
Bei mir im Elements 6.0 heißt die Form "Schild11".
|
|||
|
|||
Nee den hab ich auch schon gesehn.
Ist aber nicht genau die Form |
|
||||
|
||||
s ist aber schon mal die grobe grundform, die proportionen kann man ja noch anpassen
|
Lesezeichen |