|
|
|||
|
|||
Homepage erstellen Htmlfehler
Hallo zusammen,
Ich habe sehr lange Pause gemacht und finde leider nicht mehr rein. Mein Problem ist ich habe ein Design erstellt mit Photoshop und es auch schon geschnitten und für Web gespeichert allerdings ist mein Problem jetzt der teil wie ich denn kram anpassen muss damit das design nicht zerfetzt wird Alle versuche von mir sind gescheitert kann mir da vieleicht jemand helfen? |
|
||||
|
||||
Nabend Stormiiii,
willkommen im Photoshop Cafe. So ohne irgend etwas zu sehen dürfte jeder Ansatz Zeitverschwendung sein Gibts mehr Infos, gibts auch bessere Hilfe. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
also hier ist der anfang zu sehen
www.devileyes-dtk.de ich hab allerdings meine änderungen aus denn Datein wieder entfernt. |
|
||||
|
||||
Eigene Homepage Teil 3 - Codieren
sollte dir da weiterhelfen. HTML ist ja Voraussetzung - die Bilder müssen als Link gekennzeichnet werden, wichtig ist dabei, border=0 zu verwenden. Alles weitere dann nächstes Jahr von meiner Seite aus. |
|
||||
|
||||
Was ist denn das Problem überhaupt? Mir zerreisst er da nichts
|
|
|||
|
|||
Ja danke das hilft mir ich kamm nicht mehr drauf wie ich denn kram in html bauen sollte danke jetzt weiss ich es wieder.
|
Lesezeichen |