|
|
|||
|
|||
Probleme mit Polygon
Hi zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Polygon-Werkzeug. Immer wenn ich mit dem Polygon eine Auswahl erstellen will, schließt sich mitten drin die Auswahl zusammen, als hätte ich einen Doppelklick gemacht. Das ist mit der Zeit echt nervig und ich habe keine Ahnung an was es liegt. Könnte es an meiner mieserablen Funkmaus liegen? habe mit der sonst eigentlich keine Probleme ausser das die Akkus dauernd leer sind Oder kann es an irgendwas anderen liegen? Übrigens......Guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Malm |
|
||||
|
||||
ich würde mal auf die maus tippen.
ps schließt die pfade ja nur bei doppelklick oder wenn du zu schnell hintereinander zwei punkte in einem geringen abstand zueinander setzt oder wenn du wieder auf den startpunkt klickst. |
|
||||
|
||||
Bist Du weit weg von allen anderen Punkten und trotzdem schliesst er den Kreis? Dann wirds wohl die Maus sein. Keine Ersatzmaus zum testen?
Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins, und ein erfolgreiches, neue(s) Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, aber die besorge ich mir.....und ich hoffe das es da dran liegt. THX |
|
||||
|
||||
kannst du den doppelklick-intervall nicht einstellen unter windows?
|
|
|||
|
|||
hmm....gute Frage....weiß ich gar nicht
unter was, kann ich denn da gucken? |
|
||||
|
||||
Systemsteuerung (klassische Ansicht) - Maus - Tasten - Doppelklickgeschwindigkeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gleich mal ausprobiert und es hat sich nichts zusammen geschloßen guck so aus, das es diese Kleinigkeit war *freu* Ihr seid spitze, da drauf wäre ich nie gekommen. Danke schön |
Lesezeichen |