![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi ich bin neu und wollte mal meine werke präsentieren
![]() ![]() ![]() Geändert von phoenix (19.11.08 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ist ja jemand kreativ
![]() Sieht ja so schon ganz gut aus Oh man Ramones, das erinnert mich an meine Punkzeit ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du grad punkzeit sagst, ich hab auch immer so phasen^^ zurzeit hör ich nur my chemical romance und so , manchmal auch ne zeitlang nur harscore techno^^, oder mal 2 monate lang hip hop
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr kreativ, aber Nr. 2 ist mir zu durcheinander.
Da versuche ich irgendetwas auszumachen, an dem sich mein Blick festsaugen kann - finde ich aber nicht ![]()
|
||||
|
||||
Wo ihr gerade Ramones sagt... man sind die geil! Lanske kann bezeugen dass ich die gut finde
![]() Aber um mal auf deine Bilder zu sprechen zu kommen. Ich finde deine Ideen wirklich sehr lobenswert. Sie sind äußerst kreativ und schön anzusehen. Bravo! |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wirklich, was ich alles gezeugt habe, aber derartiges kann ich sicher nicht bezeugen
![]() Wie kommst Du darauf ![]()
|
||||
|
||||
Nummer 2 ist geil. Pizza Connection Pizzeria mit moderner Brushüberlagerung
![]() Aber für Wallpaper bissl klein oder?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (19.11.08 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
schöne wallpaper, auch wenn ich darin im moment wenig eigene ideen entdecken kann.
bild 2 ist mir persönlich in den mitteltönen entschieden zu suppig und kontrastlos. aber für den anfang schon sehr schöne arbeiten. |
|
||||
|
||||
wieder mal ein wallpaper, diesmal auch in einer angemeßenen größe
![]() ![]()
Website im Umbau Bitte nennt mich Jan. ![]() Geändert von phoenix (22.11.08 um 07:30 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |