|
|
||||
|
||||
Meine Wallpaper versuche^^
Hi ich bin neu und wollte mal meine werke präsentieren
Geändert von phoenix (19.11.08 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ist ja jemand kreativ
Sieht ja so schon ganz gut aus Oh man Ramones, das erinnert mich an meine Punkzeit |
|
||||
|
||||
wenn du grad punkzeit sagst, ich hab auch immer so phasen^^ zurzeit hör ich nur my chemical romance und so , manchmal auch ne zeitlang nur harscore techno^^, oder mal 2 monate lang hip hop
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sehr kreativ, aber Nr. 2 ist mir zu durcheinander.
Da versuche ich irgendetwas auszumachen, an dem sich mein Blick festsaugen kann - finde ich aber nicht
|
||||
|
||||
Wo ihr gerade Ramones sagt... man sind die geil! Lanske kann bezeugen dass ich die gut finde
Aber um mal auf deine Bilder zu sprechen zu kommen. Ich finde deine Ideen wirklich sehr lobenswert. Sie sind äußerst kreativ und schön anzusehen. Bravo! |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wirklich, was ich alles gezeugt habe, aber derartiges kann ich sicher nicht bezeugen
Wie kommst Du darauf
|
||||
|
||||
Nummer 2 ist geil. Pizza Connection Pizzeria mit moderner Brushüberlagerung
Aber für Wallpaper bissl klein oder?
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (19.11.08 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
schöne wallpaper, auch wenn ich darin im moment wenig eigene ideen entdecken kann.
bild 2 ist mir persönlich in den mitteltönen entschieden zu suppig und kontrastlos. aber für den anfang schon sehr schöne arbeiten. |
|
||||
|
||||
wieder mal ein wallpaper, diesmal auch in einer angemeßenen größe
Website im Umbau Bitte nennt mich Jan. Geändert von phoenix (22.11.08 um 07:30 Uhr). |
Lesezeichen |