|
|
|||
|
|||
Photoshop Einstieg
hi,
ich habe photoshop noch nicht allzu lange und kann nocht nicht sonderlich viel und würde gern mehr können... ich hab bei wiealt.de zufällig einen profil gefunden der bilder eingestellt hat, die er bearbeitet hat. besonderes dieses bild find ich toll... wie macht man so was? das hier hat mir auch sehr gut gefallen wie er es nachbearbeitet hat... wie macht man sowas? Geändert von alpha (04.10.08 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo alpha!
Willkoemmen im PSC-Forum Das erste Bild erreichst du indem du mit einer Digicam mehrer Bilder von exakt dem gleichen Standort aus schießt, und dann mit Ebenenmasken, die einzelnen bereiche Freistellst. Benutze einfach mal die Forensuche, und wühle dich durch die Grundlagen und Tutorial-Sektion, dort findest du auch einiges zum Composing, wie das untere Bild entstanden ist. Eine Punkt für Punkt-Anleitung wird wahrscheinlich nur der Ersteller selbst liefern können |
|
|||
|
|||
vielen dank
ich schaue mal in den tutorials und poste euch dann mein bearbeitetes bild sobald ich fertig bin :-) |
|
|||
|
|||
sry hab ganz vergessen das bild zu posten :
http://s5b.directupload.net/file/d/1...bsznfb_jpg.htm ich würde gerne ein bild von mir nachbearbeiten damit es am schluss so aus sieht wie hier im video @ 2:23 wie mache ich das mir photoshop? |
|
||||
|
||||
Moin Alpha,
willkommen im Photoshop Cafe. Das kann man zum Beispiel machen indem man eine Kopie anlegt, den radialen Weichzeichner darauf anwendet (Strahlen), beide Ebenen mit einem Ebenenmodus verrechnet oder mit der Deckkraft spielt und dann noch ne Farbüberlagerung oder Invertierung oder sowas in der Richtung einbaut. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |