|
|
|||
|
|||
Erläuterung des Layouts
Hallo !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar möchte ich dieses tut http://www.adobetutorialz.com/articl...ern-Web-Layout nachbauen und verstehe aber bild 4 nicht wie der diese kurve da macht Danke Termiwtb |
|
||||
|
||||
Wenn du das selbe Bild meinst, wie ich, dann ist aus der Ellipse ein Pfad
gemacht worden und der Pfad wurde dann deformiert um die "Banana" zu erhalten. unsere Pfadspezialistin hat einiges geschrieben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach du sche*** 17 seiten ...
ähm ja, also erst mal willkommen im psc-forum einfach die beiden mittleren anfasser anklicken (shift-taste) und dann nach oben schieben gruß volker |
|
||||
|
||||
Du konnstes auch einfach (wenn die Elipse auf einer eigenen Ebene liegt)
mit Strg+T und Verzerrung, die Ellipse hinbiegen.
|
||||
|
||||
mit verzerren kannst du aber den bogen nicht in der mitte biegen, dazu mußt du verkrümmen auswählen
|
|
||||
|
||||
nein noch einfacher Marco
Einfach mit eine Ellipse aufziehen, und dann mit dem durch Strg+klick den Pfad auswählen dann mit Strg+klick die Punkte verschieben und mit Alt+klick die Kurvenpunkte verändern |
|
||||
|
||||
Zeichenstiftwerkzeug wählen
oben die Ellipse auswählen dann oben links das kleine Viereck neben der Ellipse wählen Vordergrundfarbe wählen Ellipse aufziehen jetzt wieder das Zeichenstiftwerkzeug wählen Strg+Linksklick auf den Rand Ellipse Jetzt mit strg+Linksklick die seitlichen Punkte nach unten ziehen okay, Ylloh deine Version ist kürzer
|
||||
|
||||
ähm hatt ich das nicht schon geschrieben *grübel*
|
|
||||
|
||||
Du hattest Shift geschrieben, aber Strg wäre richtig.
Außerdem wissen wir ja nicht wie weit er schon da war. Musste selbst erstmal probieren. Weißt du eigentlich in wievielen Threads du meine Tipps immer wiederholst?