|
|
|||
|
|||
Einfache Formen "zerfleddern"
Hallo,
ich habe in der Uni erste Erfahrungen mit Photoshop CS sammeln können. Jedoch kennt sich der Dozent nicht soooo gut damit aus, so dass ich hier auf Hilfe hoffe. Ich möchte einfache graue Formen (Stern, Rechteck, etc.) mit einem "Fledder"-Effekt versehen. Beim Stern sollen dann beispielswiese die Kanten leicht eingerissen sein und die oberfläche soll "zerbröselt" wirken. Ist vielleicht etwas schwer zu erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Im Netz findet man viele Tutorials für bestimmte Effekte, aber so wirklich zugesagt bei ganz schlichten Formen hat mir noch keiner. Gruß, Jason |
|
||||
|
||||
hy jasDA,
willkommen im photoshop-cafe-forum sicherlich gibt es da verschiedene möglichkeiten, allerdings schließt du ja auch schon das ein oder andere aus. hast du denn da mal ein beispiel, daß in etwa deinen vorstellungen nahe kommt? viele grüße volker |
|
||||
|
||||
Moin jasDA,
willkommen im Photoshop Cafe. Ich habe den Beitrag ins richtige Forum verschoben. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |