![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es tatsächlich ausprobiert und zwar mit Leonardo
Mein Wunsch war..... Wunderland, Luftperspektive im hinteren Drittel des Bildes, Lichteinfall von oben links, kleine Holzhütte steht zwischen hohen Tannen, aus kleinen Fenstern strahlt Licht, das Dach ist schneebedeckt, Farne und Gräser sind mit Schnee bedeckt, Feuerholz lagert neben der Holzhütte, ein Ziehbrunnen steht im Wald, der Vorplatz mit Holzstufen zur Hütte ist winterlich weiss, Tauben suchen Futter, der Schornstein ist gemauert, kein Rauch. Das habe ich bekommen ![]() Das mit dem Ziehbrunnen müsste ich noch anders formulieren, aber für diesen ersten Versuch ist das Gesamtbild gar nicht so übel. Ich werde, wenn ich es vielleicht nochmal versuche, mich noch genauer auszudrücken versuchen. Natürlich habe ich noch ein paar Fehler weg gefummelt mit Affinity ![]()
|
||||
|
||||
Wow!!!!! Da möchte man glatt Urlaub machen Fürs erste mal ist dir das aber echt super gelungen! Es wirkt wirklich wie echt Darf ich fragen, was für Fehler drin waren? Vielleicht ein fehlendes Ohr oder 5 Beine ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich das es dir gefällt Mali
![]() Für mich ist es totales Neuland. Ich lerne erst zu verstehen auf was genau diese künstliche Intelligenz reagiert und vor allem wie sie die geforderten Daten sammelt und dann zu einem ganzen zusammenfügt. Lehrreiche Links habe ich wie du weisst so einige abgespeichert und werde mich da auch hinein knien und alles lesen. Danke ![]() Für den Anfang habe ich mir jedoch gesagt versuche ich es einfach so, wie ich die Entstehung eines Bildes erkläre, wenn ich ein Tutorial schreibe. Nämlich so, wie wenn ich einer blinden Person mit Worten ein Bild zeichne. Nach dem Resultat zu urteilen scheint der Weg in die richtige Richtung zu gehen. Die Kunstrichtungen und das zusammen fliessen von Details lassen noch sehr viel Spielraum offen... Auch das einsetzen eigener Photographien.... ich bin auf jeden Fall gespannt. Leonardo scheint gerne das eine oder andere Detail aus seinem Zauberhut ins gewünschte Bild zu zaubern. So habe ich beim Kamin einen Fleck weg retuschiert, der aussah wie ein vermoderter Pilz und lies vor dem Haus noch eine Gruppe einohrige Feldhasen verschwinden. Eine vierte Taube sah aus als ob sie bereits im Maul eines Fuchses gewesen wäre... das Täubchen wurde auch aus dem Bild entlassen. Interessant wäre zu wissen, was das solche nicht gewünschte Details hervor ruft. Auf alle Fälle ist es witzig so herum zu spielen. Es grüsst dich Daniela
| leonardo, waldlichtung, winter |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|