Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!

Das Foto-Monatsthema im Dezember wartet auf dein Foto! Hier gehts zum Thema "Sternenlicht"
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.25, 21:37
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger

Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines Fachs
Time Travel

Mit diesem Bild bin ich in der Dezember Ausgabe von Docma

Ich habe es im Rahmen eines Contestes erstellt, wo das Thema "Zeitreisen " war. Eine Regel der Challenge lautet, man dürfe keine KI nutzen und so blieb mir nichts anderes, als ein Mittelalterliches Dorf selbst zu erschaffen.

Da man dort entweder die verwendeten Stocks oder die Links posten darf und ich mich dafür entschied, die Stocks zu zeigen, kann ich hier keine Links zu den Stocks posten. Aber alle Stocks sind von Deviantart.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1765827312_PSC.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1765827418_Time_Travel_Kopie.jpg

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy
Alt 16.12.25, 00:51
Benutzerbild von DanielaJoss
DanielaJoss DanielaJoss ist offline
meistens freundlich

Kreativ-Software: Affinity Designer, Photo, Publisher... Affinity V2
DanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetent
Smile In die Vergangenheit Reisen das wäre was.....

Ich sehe das war sehr viel Arbeit Mali

Ich fühle mich im Gesamtbild wirklich wie auf einem Mittelaltermarkt....
Zeitreisen habe ich mir schon öfter vorgestellt. Nicht in die Zukunft, sondern zurück zu Erfindungen
auf die wir heute nicht mehr verzichten wollen.
Da den wahren Ursprung kennen lernen, das wäre schon eine Reise wert.

Es grüsst dich
Daniela

-------------------
http://www.danielajoss.ch

Alt 16.12.25, 11:07
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Coole Idee und super Umsetzung!
Alt 16.12.25, 15:10
Benutzerbild von dudlhofer
dudlhofer dudlhofer ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2024 (PS/LR/IL)
dudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könnerdudlhofer ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Coffy Beitrag anzeigen
Mit diesem Bild bin ich in der Dezember Ausgabe von Docma

Leider ist da das Bild im Format sehr beschnitten und durch den Mittenfalz nicht gänzlich sichtbar, bleibt aber trotzdem beeindruckend.
Ist Mali Fox Dein Künstler- oder Realname? Just curious...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1765890603_IMG_2023.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Web.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1765042101_facebook.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1765042101_instagram.png
Alt 17.12.25, 04:24
Benutzerbild von DanielaJoss
DanielaJoss DanielaJoss ist offline
meistens freundlich

Kreativ-Software: Affinity Designer, Photo, Publisher... Affinity V2
DanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetentDanielaJoss ist freundlich und kompetent
Angry Echt jetzt?

Zitat:
Zitat von dudlhofer Beitrag anzeigen

Leider ist da das Bild im Format sehr beschnitten und durch den Mittenfalz nicht gänzlich sichtbar, bleibt aber trotzdem beeindruckend.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1765890603_IMG_2023.jpg
Ich staune immer wieder was für "Stümper" in Magazinen die Aufteilung machen. Da wird ohne das kleinste Wissen über Ästhetik einfach rein gewürgt, oder gross verteilt, weil zu wenig Daten für die vorgesehene Seitenzahl vorhanden sind. Ein Werk dermassen zu deformieren und in den Falz zu quetschen sollte strafbar sein! Den Text einfach so mitten ins Bild zu knallen zeigt wieviel Respekt diese Person vor Arbeiten anderer hat. Anstand ist auf jeden Fall etwas anderes. Die Redaktion sollte sich schämen, zu so etwas das "Gut zum Druck" zu geben.
Da ich ein bisschen etwas von redaktionellen Beiträgen und Druck verstehe, staune ich immer wieder, wie solche Hefte überhaupt noch bestehen können.

Ja ich weiss "mecker mecker" .... unter meinem Namen steht zwar "meistens freundlich" aber bei sowas kocht mein Blut.

Das hat dein Werk nicht verdient Mali ......

Es grüsst dich
Daniela

-------------------
http://www.danielajoss.ch

Alt 16.12.25, 21:49
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger

Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines Fachs
Vielen Dank ihr Lieben für das schöne Lob

Wenn ich könnte, würde ich 40 Jahre zurück und ganz vieles anders machen, aber vielleicht auch gut, das man das nicht kann?

@ Ludwig
Mali Fox ist mein Real Name

Im Oktober war ich mit dem Bild im Photoshop Magazin, das Bild willst du gar nicht sehen . Da war es klein auf einem großen weißen Blatt. Da hätte man noch drei Bilder von mir oder jemand anderem dazu nehmen können

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy
Antwort

Lesezeichen