![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Wer ist das?"
Guten Abend,
ich habe wieder einmal eine Frage. Bei manchen Bildern erscheint ein oder mehrere kleine oder größere Quadrate, oben rechts mit "x" und unter den Quadraten "Wer ist das?". Meistens bei Gesichtern, aber nicht nur da . Wie kann man das abstellen? Gruß rewoje |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Antwort?
Gruß rewoje |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja auch ein besonderes Rätsel - da braucht's schon eine hochkalibrierte Kristallkugel...
Welches Programm? Bei welcher Aktion? |
|
|
|||
|
|||
|
Windows 11. Photoshop Elements 10 und 21.
Sorry. Doppelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte ein Foto mit dem Quadrat und dem Text "Wer ist das?" als Anhang senden. Habe "UPLOAD versucht, aber es klappt nicht.
Bis Schritt 3 hat alles geklappt, aber im Schritt 4 kein Code. |
|
|
|||
|
|||
|
Windows11. Photoshop Elements 10 und Phoshop Elements 21.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen rewoje
Wenn du dies beachtest bekommst du einen Code erstellt den du kopieren und in deinem Beitrag einfügen kannst - Keine Umlaute oder Sonderzeichen! im Dateinamen - Das Bild sollte eine Dateigröße von ungefähr, etwa 2MB (plus, minus...) nicht überschreiten. - Die lange Kante sollte maximal 3500 Pixel messen. - Ein Upload von mehr als 10 Dateien gleichzeitig ist nicht möglich. - Regeln akzeptieren Es grüsst dich Daniela
|
|||
|
|||
|
Es tut mir leid, aber es hat wieder nicht gekappt. Dateiname:2025...jpg- Kein Umlaut oder nicht erlaubte Zeichen.
Bildupload aufgerufen, Datei ausgewählt, Tutorial oder Verschiedenes eingegeben, heruntergeladen. Trotzdem keine Code. Vor langer Zeit habe ich es geschafft. Aber ich bin 87 Jahre alt und vergesslich Dass ein Moderator unter meinen Namen schreibt: schmeißt mit Beiträgen" finde ich deshalb schon sehr frech. Gruß rewoje |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber rewoje
Das ist nicht frech. Das ist der standardmässige Benutzertitel der anhand deiner Benutzergruppe und Beitragszahl generiert wird. Das ist nichts gegen dich. Was dein Bildercode angeht, denke ich, dass sich das ein Teammitglied sicher ansehen wird. Ich finde es toll das du mit 87 Jahren mit dem PC arbeitest Grosse Klasse ![]() Es grüsst dich Daniela
|
|||
|
|||
|
Danke.
Gruß rewoje |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|