![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bilder und Gedanken vereint
Manchmal sind es Gedanken die mich beim betrachten eines meiner Bilder nicht mehr los lassen... Oder ein Bild das vor meinem geistigen Auge entsteht das nach Worten verlangt.... Diese Bilder versuche ich dann mit Wort und Bild zusammen zu fügen. Das Ergebnis sind die Gedankenbilder. Ich verwende nur eigene Texte und Bilder. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ein guter Spruch, bildlich sehr ansprechend dargestellt.
![]() Eine schöne Idee, ich freue mich auf weitere Gedankenbilder von dir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann Ugge nur zustimmen, Dankbar zu sein für das, was man nicht hat - darüber habe ich noch nie nachgedacht.
|
||||
|
||||
|
Danke für euer Feedback Ugge und Coffy
Es grüsst euch Daniela
|
||||
|
||||
|
Vieles was ich mit Affinity "erstelle" existiert schon lange auf Papier.
Ich war nie unterwegs ohne mein Notizbuch und einem Bleistift.... dem ist noch heute so. Der einzige Unterschied ist, dass sich zum Bleistift noch ein paar Farben gesellt haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bild und Story passen wie die Faust aufs Auge. Den Spruch merke ich mir! Wie oft fällt mir zu spät ein, das jemand meine Hilfe gar nicht will. Heute bin ich sensibler dafür, zwischen den Zeilen zu lesen Solch ein Spiralbuch habe ich mal mit PS gemacht, das hat auch Spaß gemacht, aber am Ende wußte ich nicht was ich damit anfangen sollte Ein Bild darein machen, ist eine tolle Idee
|
||||
|
||||
|
![]() Totensee Der Totesee, häufiger Totensee genannt, ist ein 0,27 km² grosser Stausee im Kanton Wallis (Schweiz), auf dem Grimselpass, an der Grenze zum Kanton Bern. Der See liegt auf 2160 m ü. M. direkt an der Wasserscheide zwischen Nordsee und Mittelmeer. Er hat bei einer maximalen Tiefe von 34 m einen Inhalt von rund 2,6 Mio. m³ Wasser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über eine neuerliche Auswanderung denke ich oft nach, habe aber noch kein Plätzchen gefunden. Jetzt sehe dieses Bild und denke: Genau richtig für mich! Berge, viel Platz, Ruhe und Wasser - was gibt es schöneres? Tolles Bild
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich zieht es immer in die Natur und besonders ans Wasser wenn ich Ruhe will. Es grüsst dich Daniela
|
||||
|
||||
|
Heyhou, Daniela.
Seeehr schöner Thread! ![]() ...bin ich jeden Tag. Jede Stunde. Es ist nichts selbstverständlich. ...lass' das sein. Muss man einem Fisch das Schwimmen beibringen? Einen Vogel das Fliegen lernen? ...das, leider, ist ein Spruch der ganz krass in unsere heutige Zeit passt.... ...sehr cooler, hoffentlich zum nachdenken bewegender Thread! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
| Stichworte |
| bild, gedanke, gedankenbild, lyrik |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()