|
|
||||
|
||||
pinsel-rahmen gesucht
vielleicht hört es sich ja unverschämt an aber vielleicht hat irgendwer sowas und braucht es nicht mehr und mir würde es helfen bzw freuen !
und zwar hab ich unter den pinseln, rahmen dabei in der größe 100x100 pixel. die rahmen sollten nicht grösser als 100x100 pixel und kleiner als 93x93 pixel sein. danke im vorraus, mfg streethawk15 |
|
||||
|
||||
Ich kanns lesen, aber ich verstehs nicht, was da steht
|
|
|||
|
|||
wenn ich richtig interpretiere sucht er Brushes, die als rahmen für Bilder der Größe 100x100 pixel dienen?! Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
und noch eine frage hätte ich, wie macht man den glitzereffekt: mfg streethawk15 |
|
|||
|
|||
mit ein wenig zeit und weißer, virtueller farbe^^
das ist eine Animation, also aus mehreren Bildern zusammengesetzt. Der macher dieser Animation hat sich ein Bild genommen und auf Mickey kleine Sterne gezeichnet, unter anderem namen gespiechert, das alte (ohne Sterne) wieder genommen und die Sterne irgendwo anders plaziert ... nachdem man dann genug Bilder hat braucht man sie nur wie bei einem Video die einzelnen Szenen hintereinander setzen und als Gif speichern - so kommt das glitzern zustande oder hier bei dem Smiley die bewegte Zunge. ->Hier ein tutorial<- und zu den Rahmen: verkleinern kann man Pinsel-Spitzen immer und Rahmen-Brushes sollte es zu genüge geben, z.B. bei deviantart wie diese hier: 19 Frames vom OMFGman man muss nur an den richtigen stellen mit den richtigen fragen suchen
|
||||
|
||||
@genki
danke war mir schon mal eine große hilfe ! mfg streethawk15 |
|
||||
|
||||
Hier gibts auch noch 2,3 deutsche Anleitungen zum Thema AnimGif:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=54 |
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte mir das es vielleicht auch anders geht ! |
|
||||
|
||||
Animiert gehts nunmal nur animiert
Hier gibts noch Glanzstern-Pinsel: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=355 |
|
||||
|
||||
rahmen und pinsel gibbed auch noch jaaaanz viele bei adobe selbst
|
Lesezeichen |