|
|
||||
|
||||
Broken Love
Moin.
Hier hab' ich nochmal was für Euch - hab' ich für nen Freund gemacht. Foto von Adobe Stock Ron's Condensation Brushes Ron's extreme Grunge Brushes Ron's Ashes Brushes und Ron's Clearwater Brushes ...bin gespannt, wie das bei Euch ankommt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Interessantes Bild.
Ich persönlich hätte diesen "Zerfalleffekt" auch mal mit einem Herz probiert, also gebrochene Liebe mit kaputten Herzen.
|
||||
|
||||
Ich mag ich den Kontrast zwischen rot und schwarz sehr, hatte früher mal so eine Wohnungseinrichtung.
Als Zerfall sehe ich es nicht, die Rose ist dafür zu rot und zu frisch. Dann sollte alles nach unten fallen, nicht nach oben. Mich erinnert es eher an eine Beileidskarte
|
||||
|
||||
Danke Dir, Mali.
Es soll eher ein "Auflösen" in Kombination mit "Zerfall" darstellen... Zuerst hatte ich die Rose auch um einiges dunkler, das war aber nix - man erkannte die Rose kaum noch. Zumindest bei dem schwarzen HG, den ich aber unbedingt so haben wollte. Danke Dir sehr für Deinen Kommentar! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Farblich wunderbar. Das Rot mit den hellen Akzenten leuchtet herrlich auf dem tiefschwarzen Hintergrund.
Obwohl eigentlich die Rose das zentrale Objekt ist, kann ich den Blick gar nicht von der Schrift und der sich auflösenden Linie rechts daneben abwenden. Für mich sind die der eyecatcher. Ist das ein Font oder hast du die aufwändig gestalteten Großbuchstaben selbst gemacht? |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Danke Dir, Ugge! Das ist ein Font, bei dem ich jetzt allerdings nicht mehr sagen kann, ob der bei den Bordmitteln dabei war, oder ob das ein gekaufter ist / war. Müsste ich mal wühlen gehen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Musst du nicht extra. Hat mich nur interessiert. Aber danke.
|
Lesezeichen |