![]() |
|
|
|||
|
|||
Mockup Erstellen mit Logo auf Krümmung
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, wie ich dies richtig umsetzen kann. Anbei habe ich ein Foto... Auf diesen Strohut möchte ich möglichst realistisch Logos auf den roten Band anbringen. Sprich die Krümmung sollte beachtet werden. Welche Hilfen könnt ihr hier anbieten, der Fluchtpunktfilter geht hier ja nicht wirklich gut. Möchte eine Mockup erstellen um so Kundenwünsche darzustellen. ![]() DANKE für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
Im PSD-Forum kamen auf diese Anfrage zielführende Antworten, auf die der TE seit über einer Woche kein Feedback gegeben hat.
Scheint also nicht sooo wichtig zu sein, als dass damit auch noch ein zweites Forum beschäftigt werden muss... ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe zwar keine Ahnung von Mockups, aber um dies zu erreichen
Zitat:
---> Tutorial Zitat:
![]() Leider führt gerade ein solches Verhalten mancher Fragesteller dazu, dass die Hilfsbereitschaft in Foren generell stark abgenommen hat, gerade dann, wenn es sich um aufwendigere Sachen handelt. Schade... ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (07.09.23 um 23:48 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |