|
|
||||
|
||||
Nails de Luxe
war lange nicht bei euch.... aber ein tutorial ist für mich sehr hilfreich als laie....
hab och mal was damit gemacht... aber net lachen ihr profis
lg Sonnentina Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. Geändert von phoenix (01.12.08 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Tina.
wieso lachen? Schaut gut aus Und wb im PSC |
|
||||
|
||||
nee du kein WB ...bin perfekter laie und hab ausser heute auch nie zeit....
aber hier noch ein versuch...
lg Sonnentina Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. Geändert von phoenix (21.03.08 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
der zweite Versuch ist besser als der erste, denn man sieht dort nicht so deutlich wie beim ersten, dass die Rose ausgeschnitten ist. Auch das etwas minimalistischere Tribal wirkt besser. Versuch vielleicht mal die Rose mittig über der Schrift zu platzieren, oder sie hinter die Schrift zu bringen, könnte das Gesamtergebnis noch harmonischer wirken lassen...
|
|
||||
|
||||
Dem schwarzen Hintergrund sei Dank. Mir gefällt die zweite Version auch besser, ist aber auch ausgearbeiteter.
|
|
||||
|
||||
erstmal vielen vielen dank für die hilfe und anregungen...
meinst du das so etwa soll ja zu dieser seite passen... http://www.nagelstudio-hellersdorf.de aber ich glaube ein mod muss jetzt diese aktivität mal in eine andere kategorie verschieben...
lg Sonnentina Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. Geändert von phoenix (21.03.08 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja deutlich besser, auch wenn ich die Rose noch einen Tick mehr nach links oben schieben würde, habe mal deinem Wunsch entsprochen, wenn du noch einen anderen Titel haben willst, dann sag bescheid (weiß grad nicht, ob du den selber ändern kannst...)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinste das so etwa...
lg Sonnentina Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. Geändert von phoenix (21.03.08 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach du schitt nee..mach ick...nun verwechsel ick schon rechts mit links.... nee nee
oder so
Lesezeichen |