|
|
||||
|
||||
Reisen
Für den Koffer Contest hatte ich noch ein Bild erstellt.
Alle Stocks sind von Deviantart und PNGeeg
|
||||
|
||||
Heyhou!
Hah! Das ist cool geworden! ...allerdings frage ich mich gerade, ob der Schwan nur segelt... Oder sind die Koffer auf seinem Flügel angenietet? Liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich hatte Gurte dran gemalt, aber das gefiel mir nicht. Habs auch nicht richtig hinbekommen Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte auch gerne einen "Reise - Schwan"! Liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Kofferstapel links wohl Sekundenkleber verwendet... kann man den irgendwo kaufen? Geändert von Caradhras (09.04.23 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den einzelnen Koffer rechts find ich stimmig, aber der Kofferstapel links lässt mich auch ein wenig ratlos zurück.
Der Schwan mit seiner Reiterin ist sehr schön, und die Idee mit der Lampe gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund inclusive den flatternden Tauben ist auch wunderschön. Lediglich die Herzen wollen mir nicht so recht gefallen. Sie sehen [für mich] - sorry - arg "reingestempelt" aus. --- [Edit]: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr seid welche.......
Mit den Herzen wollte ich symbolisieren, dass das Herz immer dabei ist. Ist aber etwas stark geworden , hätte da die Deckkraft reduzieren können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |