|
|
|||
|
|||
!! ABSTURZ NACH MOTIVAUSWAHL !!
Hallo liebe Community!
Ich habe seit Tagen ein Problem mit PS 22.3.1. Sobald ich auf AUSWAHL/MOTIV gehe stürzt das Programm ab. Selbiges über die Objektauswahl in der Werkzeugleiste. Ich habe alle updates gemacht. Ich hab sogar alte Versionen neu installiert. Bei Voreinstellungen/Leistung mit Grafikprozessor und ohne versucht. Nichts hilft. Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt. Kann mir bitte jemand helfen?? VIELEN DANK und LG Tom |
|
|||
|
|||
v22.3.1 wurde gestern erst offiziell veröffentlicht. Wie kannst du da schon seit Tagen Probleme mit haben?
Am besten wendest du dich an die Quelle von der du das Update hast oder an den Adobe-Support. Unter Win10 Pro gibt es jedenfalls keine derartige Probleme. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Sorry das war wohl missverständlich geschrieben.
Aktuell arbeite ich mit dem 22.3.1 auf meinem iMac Big Sur 11.2.3. Seit dem vorletzten update habe ich besagte Probleme. Ich habe darauf gehofft dass sie mit dem update hinfällig sind. Leider nein. Die Probleme traten ganz plötzlich auf ohne erkenntlichen Grund... Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was ich umstellen/ändern/anpassen könnte - bin für jede Idee offen! DANKE!!!! |
|
|||
|
|||
Geändert von trvienna (14.04.21 um 18:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich tu mal so, als ob ich das mit dem Account-Sharing nicht gelesen hätte...
Mit dem Mac bin ich leider nicht vertraut, daher würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an den Support wendest (Telefonnummer steht glaube ich im Impressum von Adobe) oder es zumindest im Feedback-Forum von Adobe postest (da dürftest du gute Chancen haben, dass du ein paar Tipps bekommst)... https://feedback.photoshop.com/topic...5c1f1e6cc4086b Was man immer machen kann, ist natürlich Photoshop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder zu deinstallieren, den Creative Cloud Cleaner auszuführen und PS danach wieder zu installieren... https://helpx.adobe.com/de/creative-...-problems.html |
Lesezeichen |