![]() |
|
|
|||
|
|||
cc 2020 merkwürdige Färbung in der Layerpalette
Hallo in die Runde,
seit neuestem hab ich eine magenta Grundierung für jeden neuen Layer, was vorher grau-weiß gerastert war ist jetzt grau-magenta. Ich hab nirgends was verstellt. Hat jemand ne Idee, wie ich dem Wahnsinn entkomme? (Ich hätte das gerne mit einem Bild gezeigt, aber der Bildupload geht ins leere.) Gruß NB |
|
||||
|
||||
Das Forum hat einen eigenen Bildupload. Hast du den benutzt oder was anderes?
Normalerweise funktioniert der Foren - Upload sehr gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
NB |
|
|||
|
|||
Schon mal in den Voreinstellungen nachgesehen, ob die Farben der Transparenzeinstellungen noch stimmen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
NB |
|
|||
|
|||
Um nicht weiter unnötigerweise bereits durchgeführte Lösungen posten zu müssen, bitte erst mal alles aufzählen, was du bisher deswegen unternommen/geprüft hast....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() macken von adobe bin ich nicht nur gewöhnt, ich gehe davon aus. lass mich nicht von 20 jahren indesignbugs anfangen ![]() heute geht es wieder. war wohl der "arbeite nicht am tag des herrn"-modus. mittlerweile vermute ich ein grafikkartenproblem. mein zweitmonitor hat auch ab und zu magentastreifen, wo eigentlich grau sein sollte. möglicherweise kommt sie mit drei monitoren nicht gut zurecht, obwohl der speicher ausreichen müsste. und ansonsten schnurrt sie. es bleibt mysteriös... nb |
|
||||
|
||||
Bist du aus Versehen im Maskierungsmodus gelandet?
Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß nb |
![]() |
Lesezeichen |