|
|
||||
|
||||
Snowy Mesas
Heyhou und Moinsen.
Auch dieses Bild habe ich bereits vor knapp 4 Jahren in Vue gerendert, gerade eben hab' ich's - wenn auch über mehrere Etappen - in PS fertiggestellt. ...auch hier wieder - Ron's Brushes: Ron's Fog I Rons Fog II ...und hier noch "out of Vue"... ...die "goldene Linie" im oberen Bereich des Rohrenders ist ein mir nicht zu erklärender Renderfehler, den ich zuallererst weggestempelt hab'. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
An deiner Stelle hätte ich die Goldene Linie genutzt, sie dunkel gefärbt, und
eine Art Seilbahn draus gemacht, eine Gondel, die drunter hängt, und so die Leute von der Gondel aus die Aussicht genießen können. So als Idee.
|
||||
|
||||
Heyhou, PSman.
Danke Dir. ...wäre ich auf die Idee gekommen, hätte ich sicher gedacht, "das Seil ist aber zu straff..." Von daher denke ich, hätte ich die Idee - auch wenn sie gut war - wieder verworfen. Thx! |
|
||||
|
||||
Toll!
Die Felsen sind genial!
|
|||
|
|||
Hallo Thommy!
Das ist Dir wirklich wieder ganz großartig gelungen! Die Felsformation ist super geworden! Ganz lieben Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Hallo bess!
Schön, dass Du auch mal wieder hier bist! Danke Dir sehr! Freut mich! Ganz lieben Gruß zurück!! |
|
||||
|
||||
Imposante Landschaft, die ist dir gut gelungen. Auch schön aufgepeppt durch Kontraste und mit dem Nebel.
Statt die Linie zu überstempeln (oder eine Seilbahn draus zu machen ) hättest du das Bild doch auch einfach beschneiden können? Die war doch ziemlich weit oben. Ich glaub, das hätte dem Motiv gar nichts aus gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir! |
Lesezeichen |