|
|
|||
|
|||
Sehr schöön, endlich sind wir gerettet...
|
||||
|
||||
Die Idee mit der Reibe und der Industrielandschaft erinnert mich an ein Tutorial, dass es vor langer Zeit mal für PS gab.
|
||||
|
||||
Genau Layercake,
das Tutorial ist von Uli Staiger und es wird anstelle von Masken Zucker "erzeugt". |
|
||||
|
||||
Gefällt mir viel besser als die erste Version!
|
||||
|
||||
Sag ich's nicht: Charly versorgt uns mit allem, was wichtig ist.
Mir gefallen beide Bilder, obwohl sie sehr unterschiedliche Bildstimmungen haben. Bei Version 1 ist düstere Stimmung vorherrschend, es versinnbildlicht die Angst und Unsicherheit in der Zeit von Corona. Der Schwerpunkt des Bildes ist die Maskenproduktion (hier kann man die Masken auch gut erkennen). Version 2 drückt Hoffnung und Optimismus aus, die düstere Stimmung ist in den Hintergrund gerückt. Zwei ganz unterschiedliche Bilder! |
|
||||
|
||||
Top, Charly.
...wieder so ein "typischer Charly". Stimmt; zwei vollkommen unterschiedliche Bilder... Das Update ist auch eher "meins", wobei beide sehr goil sind! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy!
|
|
||||
|
||||
ich bleib bei der 1
|