![]() |
|
|
|||
|
|||
Ja, wir sind nicht alleine - RELOADED
Hallo Leute,
einige werden sicherlich noch an meine ersten Composingversuche erinnern. https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ad.php?t=20849 Nun, es sind ja einige Jahre ins Land gegangen. Uund....die Aliens haben sich auch etwas verändert. ![]() Wie auch immer, ich wollte eine neue Version meines alten Composing gestalten, hoffe mal, es ist gut geworden. Gestaltet in C4D sowie in PSCC. ![]() Typisch Aliens, landen meistens nachts in irgendwelchen einsamen Wäldern und starten ihre " Forschungen ". Quellen: Waldgebiet:https://commons.wikimedia.org/wiki/F..._-_1773520.jpg Ich denke mal, werde vielleicht einige neue Versionen meiner alten Bilder aus dem Forum gestalten.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Die Pyramide ist um Welten besser jetzt, finde ich.
![]() Aber auch beim Rest ist die Weiterentwicklung gelungen. ![]() Sehr schön, bin gespannt auf weitere "Updates". |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für euer Lob,
ja, dank C4D bin ich viel freier in meiner Kreativität. Vor allem nutze ich momentan sehr gerne den Vray-Renderer. Absolut physik. korrekte Darstellungen von Materialien und Lichter... ![]() Da hat man das Gefühl, man hat diese Sachen selber fotografiert...so gut ist "Vray for C4D". Kein Wunder, dass sowas mit in der Industrie verwendet wird... ![]() Keine Sorge, ich nutze trotzdem gerne PS um viele nachzubearbeiten. Die Ufos und Aliens haben nicht durch C4D einen leichten Leuchtschimmer um ihre Lichtquellen, da habe ich den Ortoneffekt genutzt. Weiches, traumhaftes Leuchten. Nur schade, dass Charly nicht mehr hier ist, er war ja auch ein C4D-Fan. Wir währen bestimmt miteinander klar gekommen.
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Photoshopman!
Sieh dir mal den Quixel Mixer an. https://quixel.com/mixer und einige Tutorials dazu auf YouTube. Diese finde ich gut und ich denke dass du dies auch mit VRay nacharbeiten könntest. https://www.youtube.com/watch?v=gyeZVb065ug&t=133s Taja - warum ich mich im Forum nicht mehr aktiv beteilige könnten dir einige User ev. ganz gut beantworten. Geändert von Charly (10.03.20 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Uiiii....Charly....schön von dir zu hören...
![]() Wie gehts dir? Hatte ganze Zeit an dich gedacht....zum. seit dem ich mit C4D angefangen hatte.... ![]() Danke für die Website...muss ich mal in Ruhe anguggen. Habe noch einige Dinge vor....grad mit Vray....ein Traum. ![]() Ok...Octanrender habe ich nicht, keine Ahnung, wie das ist. Schaue mir das Video trotzdem mal an.
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
falls du das ließt....vielen vielen Dank für den Link zur Website. Der Quixel-Mixer ist ein Traum ![]() ![]() Da kann ich die Texturen viel besser und schneller und genauer machen als sonst über PS.
|
||||
|
||||
Du darfst auch gerne wieder mehr in dem Forum schreiben, vergiss die Dinge die einmal waren*. Irgendwann ist auch mal Gras über die alten Ebenen drübergepinselt und dann sollte das alles doch irgendwie miteinander funktionieren, oder sehe ich das falsch?
*(ich habe übrigens keine Ahnung warum du dich nicht mehr beteiligst) |
|
||||
|
||||
Hallo Photoshopman,
es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Tipp "Quixel Mixer" helfen konnte. Es gibt ja relativ viel Tutorials auf YouTube und in der Version 2020 kann man ja echt viel damit anfangen. Ich lese übrigens oft in dem Forum … |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich ganz vergessen was zum Bild zu schreiben
![]() Die Idee finde ich klasse. An einigen Stellen besteht aber noch Optimierungsbedarf:
|
![]() |
Lesezeichen |