![]() |
|
|
||||
|
||||
My roots - 1
Hallolie.
Die Bildidee hier stammt (leider) nicht von mir - hatte ich im letzten Sommer irgendwo im Netz gesehen - und wollte und habe es nun über die Weihnachtstage und die nachfolgend "freien" in Photoshop "nachgebaut" . ![]() Der Hintergrund stammt von pixabay, der Wolf und der Welpe stammen von Adobe Stock (in den Links ![]() ...vielleicht gefällt's ja. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Die Idee ist jedenfalls sehr nice, gerade wenn man Hunde mag...
Ganz süßes Dingen! ![]() Dürfen im Showroom Verbesserungsvorschläge gemacht werden? |
|
||||
|
||||
Heyhou, Def!
![]() ...natürlich und sogar selbstverständlich - aus meiner Sicht zumindest ![]() ![]() (...da es hier aber der "Showroom" ist - vllt. nicht zwingend auf ein Update warten - .....der "Künstler" dachte, es sei so fertig........... ![]() Zumindest aber sollte man sich nicht UNGEFRAGT irgendein ein Bild einfach "nur so schnappen..." ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
schöne Idee ![]() LG Heike |
|
||||
|
||||
Eine sehr interessante Bildidee.
![]() Der Hund sieht für mich noch zu reinmontiert aus, ich würde da wie Heike sagen: Geh nochmal an die Freistellung ran. Der Teil mit dem Wolf und dem darüber liegenden Bokeh gefällt mir dagegen sehr gut. Den würde ich nicht mehr antasten, weil die Bildwirkung phantastisch ist. Von der würde imho viel verloren gehen, wenn du einen Teil davon weichzeichnest. |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge. Bei der Freistellung des Hundchens dachte ich, da es ja "rückseitig" beleuchtet wird, kommt mir das gerade Recht... ![]() ...aber okay. Ihr habt ja Recht... Bin da nochma rangegangen. ![]() ![]() Gruß Thommy |
|
||||
|
||||
Jupp
![]() |
![]() |
Lesezeichen |