|
|
||||
|
||||
After a short flurry of snow
Hallolie.
Auch wenn es nicht zum aktuellen Wetter passt - dennoch aber zum Thema "Winter"... Am 28. diesen Monats hätte dieses Bild genau 4 Jahre auf seine Fertigstellung gewartet, jetzt ist es soweit; kommt quasi gerade eben aus Photoshop. Wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
kann mir nicht helfen...aber die winter/berg szenerien, kommen in meinen Augen fotorealistischer rüber, als wie jetzt zb Dschungel vorderer Bereich könnte Foto sein nicht zu erkennen das es aus einem Render gewandert ist....hg, naja, weicht schon bissl von einem Foto ab aber grad kp warum...zu dunkel? Licht? irgendwas weicht etwas ab oder doch die Wolken *grübel*...erstmal keinen Plan Geändert von Malm (22.12.19 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou, Oli!
Danke Dir für Deinen Kommentar, Deinen Tip und Dein Lob!!! ...Dein "Blau" im HG bezieht sich auf die Wolken! Sehr gute Idee!!! Eine "blaue Version" hatte ich auch - allerdings mehr auf die Atmo bezogen, also das "atmosphärische blau" der Berge im HG ... Da dachte ich mir, dass dieses "blaue leuchten" der Berge wohl eher in den Sommer / Herbstmonaten zu sehen ist; auf die Idee, dass nur auf die Bewölkung zu reduzieren, bin ich nicht gekommen... ...sehr gute Idee!!! (werde ich nextes Mal dran denken, hoffe ich...) Gruß und highfive, Thommy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Cooles kaltes Bild
|
Lesezeichen |