![]() |
|
|
||||
|
||||
schöne idee.
schöne serie. gefällt mir. |
|
||||
|
||||
hübsch hübsch :-)
|
||||
|
||||
kann mal bitte jemand den Betreff in "Holpuppen-Geschichten" ändern..?
dann kann ich hier auch meine anderen Bilder posten ![]() das hier war mein erstes, nachdem ich die Holzmännchen im Bastelladen entdeckt habe: ![]() das Bild im Hintergrund hängt schon ewig bei mir in der Küche rum, ich wollts schon wegwerfen, jetzt hat es doch noch einen Zweck erfüllt ![]() die Klamotten hab ich genäht.. dann hätten wir noch "Baywatch" inclusive Makin of: ![]() ![]() hier könnt ihr mein "Studio" bewundern: ein Schrank mit Spiegeltüren, die mir immer schön Licht macht.. ![]() das Bild im Hintergrund ist ein Aquarell, daß ich mal vor 25 Jahren gemalt habe (mein gott, ist das schlecht) ![]() gestern hab ich dann das hier fabriziert: ![]() ![]() Möge die Macht mit euch sein ![]() und heute hatte ich diese Idee: Szenen einer Ehe oder: "Hol mal Bier, die Sportschau fängt gleich an." ![]() und ich hab noch ein paar Ideen.. ![]() |
|
||||
|
||||
klasse ...
ich freu mich schon drauf. |
|
||||
|
||||
hey, danke für's Titel ändern, aber du hast ein Z vergessen...
![]() ups..ich habs ja selbst falsch geschrieben.. also: es soll Holzpuppen heißen... ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte kein z vergessen (ich hab's aber jezz eingefügt) ...
hatte mich allerdings über den "komischen" threadtitel gewundert ![]() aber jezz ja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... gehört ja genau genommen zu "Zeigt her euren Desktop".
![]() ![]() Ich wollte mich aber hier unbedingt für die ersten vier Bilder bedanken, die ich in einen eigenen Ordner gepackt habe aus dem meine beiden Monitore zufällig versorgt werden. ![]()
Liebe Grüße ![]() von Gyuri Geändert von Gyuri (13.07.07 um 07:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin gerührt...
![]() |
|
||||
|
||||
Ujujujujuj
![]() Ich weiß ja nicht, was das für ein Rechner ist. Aber diese "Spezialisten" würde ich auf keinen Fall dran lassen. ![]() Das mit der Schraube im Stecksockel ist mir jetzt gerade erst aufgefallen. Nicht, dass es mich stören würde, wenn da Kontakte kurzgeschlossen werden. Vielleicht muss das ja so sein. ![]() ![]() ![]()