|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand Schielen bearbeiten?
Hallo, ich bin neu hier.
Ich wusste leider nicht genau wo ich hier meinen Thread aufmachen sollte, sorry. Ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob die möglichkeit besteht, das mir jemand mein Schielen auf auf einem Foto bearbeiten könnte? Ich selber habe leider kein Photoshop und leider noch weniger Ahnung wie ich so etwas vernünftig bearbeiten könnte. MFG |
|
||||
|
||||
Hallo Artis, ich habe das Thema vorläufig in die Lounge verschoben. Vielleicht hast du dies hier (siehe Forenkopf) nicht gesehen:
Zitat:
Gibt's denn 'ne Gegenleistung? Falls meine Waschmaschine (Fernseher, Auto, PC, etc, etc...) kaputt geht, kann ich auch nicht zum Techniker sagen: Ich hab das notwendige Werkzeug nicht und noch weniger Ahnung, wie das geht - machst du mir das bitte für lau? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt auch die Variante das selber zu lernen... zumindest so Pixelei... mit genug Zeit und Übung... War zumindest mir damals lieber als auf Andere angewiesen zu sein und für sowas Unsummen auszugeben... Das Leben ist schon teuer genug... |
|
|||
|
|||
Der letzte Abschnitt ist das entscheidende...
Ansosntens würde der Techniker sagen: Macht doch nix, deswegen bin ich doch da, um die Waschmaschine zu bauen. Zitat: