|
|
|||
|
|||
Verpixeltes Kennzeichen lesbar machen
Guten Tag zusammen,
ich habe im Urlaub meine Autofahrten aufgezeichnet und Interesse an einem aufgezeichneten Kennzeichen. Da die Kamera mit zwei Bildern pro Sekunde aufgezeichnet hat, habe ich lediglich drei sehr mäßige Frames vom Kennzeichen. Meine Frage ist, ob jemand eine Möglichkeit kennt oder eine Idee hat, wie man das Kennzeichen doch noch entschlüsseln kann. Die drei Bilder habe ich angehängt. Freue mich über Tipps und danke schon mal im Voraus |
|
|||
|
|||
Einfach mal bei CSI Miami anrufen
Wo nix ist kann auch nichts werden Ich sehe da keine Möglichkeit MfG |
|
|||
|
|||
Und selbst wenn es eine Möglichkeit geben würde, stellen sich Fragen wie, welche Gründe es geben könnte, das Kennzeichen zu erfahren oder wozu dafür extra die Umgebung unkenntlich gemacht wurde...
|
|
|||
|
|||
Naja die Bilder sind von einer Tankstelle und ich wollte einfach nicht, dass man die Menschen die dort herumlaufen erkennen kann. Das Kennzeichen ist meine letzte Idee ein Mädchen zu finden, dass mich dort angesprochen hat, von dem ich aber keine Kontaktdaten habe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
...statt dass man sie einfach direkt fragt, filmt man das Mädchen lieber heimlich und versucht sie dann zu stalken... Was würdest du denn mit dem Kennzeichen tun? Es öffentlich in sozialen Netzwerken posten oder die örtlichen Radiosender um Hilfe bitten? Was glaubst du denn, wie sie das finden würde? Sorry, nee, vergiss die Sache einfach. Beim nächsten mal, dreh einfach um, geh auf sie zu und frag sie nach ihren Kontaktdaten. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie dir geben möchte oder nicht... |
|
|||
|
|||
|
Stichworte |
kennzeichen, verpixelt |
Lesezeichen |