|
|
|||
|
|||
Zitternder Effekt bei Rollovers [Animation]
Hey,
ich hab ein Problem und zwar ein riesig großes. Also ich bin im Moment auf der Suche nach einer Möglichkeit folgenden Effekt zu realisieren: Sobald ich in meiner Navigation gehe soll der Menüpunkt herausspringen und ein wenig "zittern" (ähnlich wie hier: www.itchypoopzkid.com) zusätzlich soll der effekt einer schlechten Verbindung erzielt werden, d.h. ist der Menüpunkt erst einmal herausgesprungen, soll er sich sozusagen wied "neu laden" wie in der vorwerbung von Switch??? Oder ein gutes Beispiel: Die Nachricht von Prinzessin Leia aus StarWars (die R2D2 gesspeichert hat) hat denselben Effekt. Ist dies mit photoshop/fireworks o.Ä. oder muss ich dafür meine Kenntnisse in Flash aufbessern? Liebe Grüße Robin |
|
||||
|
||||
ist mit flash gemacht geht in der form glaubich auch nur mit flash.
|
||||
|
||||
wenn man als Rollover ein animiertes gif nimmt, geht das dann vielleicht auch...?
(dürfte dann halt nur nicht so lange laden) |
|
||||
|
||||
ist dneke ich auch mit html und Ps zu lösen: statisches bild, ein animiertes mit 5 frames: 4 davon springen, einer wieder statisch, das auf einmalig gesetzt müßte das mit rollover auch machbar sein. Flash ist natürlich die edlere Variante.
|
Lesezeichen |