|
|
||||
|
||||
Mangrovan
Hallolie.
Hier würde ich Euch gerne eines meiner Lieblingsbildern zeigen. Am 01.07. feierte es seinen 2. Geburtstag. Die Fischlein sind geposert und wieder als .obj Datei in Vue importiert, in die Szene eingepasst und in Vue mitgerendert. Von der Szenenerstellung über die Testrender zum finalen Rendering hatte ich hier Vue gute 100 Stunden strapaziert. in PS investierte ich dann nochma gute 50 Stunden. Zuerst die PS - Version: Und hier noch der Rohrender: Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schööööööööööööööön.
Ich will da sofort hin und abtauchen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hat sich echt gelohnt. Sieht aus wie ein Unterwasserfoto. Toll!
|
||||
|
||||
Sehr schön.
Wobei mir persönlich farblich der Rohrender besser gefällt. Wenn da die Fische schon farbig wären, dann wäre das mein Favorit. Wobei die zwei Bilder nah beieinander sind und ich dich dafür bewundere, was du so zauberst.... Lg Heike |
|
|||
|
|||
Hi, Thommy!
In 50 Tagen 520 Klicks und 3 Kommentare. ...das war auch mal (beinahe) andersrum. Ganz großes Kino, was Du uns hier zeigst! Wahrscheinlich dadurch, dass ich selber noch so ein bisschen mit VUE mache, „sehe“ ich vielleicht auch die darin steckende Arbeit. Mir persönlich gefällt eindeutig die Version „nach PS“ besser! Mach‘ weiter so! Ich kenne zwar sehr viele Deiner Kunstwerke, das hier, bisher allerdings nicht. Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Ja bess, das war mal anders, allerdings habe ich das Gefühl, dass in den letzten Jahren die Bereitschaft wirklich was zu schreiben statt nur auf ein Icon zu klicken extrem nachgelassen hat. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich mich selbst nicht getraut habe was zu Bildern zu schreiben außer, dass ich sie gut finde, was ich dann irgendwie zu wenig fand.
Aber schöner wäre es allemal, wenn wenigstens das von den Betrachtern käme |
|
||||
|
||||
Hallolie!
Vielen lieben Dank für die vielen Klicks und vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Freut mich sehr! @flaming bess: hast ne PN. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
finde es echt toll! besonders der Rohrender hat eine beruhigende Atmosphäre
|
Lesezeichen |