|
|
|||
|
|||
Personen älter machen (aber nicht zu Rentnern)
Hi, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich bin zwar 20 sehe aber aus wie 16. Also habe ich mich gefragt, wie ich meine Bilder so korrigieren kann, dass ich meinem Alter entsprechend aussehe. Leider sind alle Tutorials darauf ausgelegt, danach wie ein Rentner auszusehen. Daher die frage ob jemand schon Erfahrungen oder Lösungsansätze hat, wie ich das angehen könnte.
Vielen Dank für eure mühen Paul |
|
|||
|
|||
Du hast ja Probleme
Ich schwöre Dir in 20Jahren denkst Du nicht mehr so Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
Hallo Paul,
ich weiß nicht für welchen Zweck Du das Foto verändern willst, aber glaub mir, wenn es darum geht andere Leute zu beeindrucken, die Dich nicht persönlich kennen und zuerst nur Dein Foto sehen, dann rate ich Dir dringend von so einer Manipulation ab. Wenn die Personen, die nur dieses Foto kennen Dich dann persönlich kennen lernen, dann könnte das unangenehm werden. LG Heike |
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, dass ich das Vorhaben nicht sinnvoll finde, müsste man dein Gesicht schon mal sehen, im einen Tipp zu geben. So generell würde ich mal meinen, ein paar Falten um die Augen und um den Mund können helfen.
|
|||
|
|||
Danke erst mal für eure antworten
Ich möchte damit zum einen doofen fragen aus dem Weg gehen, aber auch dem Problem auf Tinder und co fast ausschließlich von 14 bis 16 Jährigen angeschrieben zu werden. Es geht also nicht darum um jeden preis älter aus zu sehen. Zitat:
Zitat:
Vorkommen richtig LG Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Montag früh wird ein neues Foto gemacht MfG |
|
|||
|
|||
Ach Jung bist doch ein hübscher, kein Wunder das Dir die Mädels hinterherlaufen.
Was haste denn gegen 16jährige? Ist doch cooles Beuteschema. Muss ich Dir nicht erklären warum, oder? Kopf hoch, ein wenig frecher grinsen und nichts anbrennen lassen. MfG |
|
||||
|
||||
Also zuerst einmal dringend ein neues Foto machen mit ner längeren Brennweite. Du hast da das Christbaumkugelsyndom (dicke Nase, dünner Bauch), weil die Kamera viel zu dicht dran war. So ne lange Nase ist natürlich auch typisch für noch pubertierende Jungs, weil da oft nicht alles zur gleichen Zeit wächst. (Hab das mal bissl mit Verflüssigen geändert und anschließend noch moderat transformiert.)
Dann, wie gesagt, die Falten und Stukturen verstärken. (Tutorial zu meiner verwendeten Methode hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZV9u...&frags=pl%2Cwn Effekt nur teilweise einblenden!) Zusätzlich ist die Beleuchtung natürlich auch käse. Bissl mehr Farbe und Kontrast reinzaubern und schon schaut alles cooler und nicht so kindlich aus. (Hab unscharf maskieren mit Extremwerten angewendet) … und wenn gar nix hilft, kann man natürlich zusätzlich noch nen Hausmeisterbart anbringen … Hilfreich kann auch ne andere Kleidung sein. Du bist auf dem Bild recht konventionell gekleidet. Etwas cooleres schaut auch weniger kindlich aus. ZB einfach ein Langarmshirt aus Feinripp (blos nix drunter anziehen!) mit Knopfleiste oder T-shirt und offener Kaputzenpulli.
https://virra.deviantart.com/gallery/ Geändert von virra (24.06.18 um 02:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich mag es schon ganz gerne, wenn sie etwas vernünftiger und nicht mehr ganz so naiv sind. Außerdem hat man dann gelegentlich Probleme mit Türstehern etc.
Ähm, mir nicht, aber einen Freund. Ne, sag mal. Mir fällt kein guter Grund ein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und Natürlich auch sonst für alle Hilfe, ein herzliches Danke! |
|
|||
|
|||
in LR Klarheitsregler auf +100%
und dann schaust du dich mal an, wirkt schon viel |
Stichworte |
alter, altern |
Lesezeichen |