![]() |
|
|
|||
|
|||
Asteorid aus Schnee
Hallo Leute,
jetzt habe ich es geschafft, was schönes aus C4D zu machen und dazu PS. Erstmal das Original aus C4D: ![]() Und das verbesserte Bild mit PSCC: ![]() Quellen: Satellitenschüssel:https://en.wikipedia.org/wiki/Parabo...Raisting_2.jpg Satellitenhülle Antriebsseite sowie Oberseite:https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...nt_machine.JPG Alles mit Tonwertanpassungen und Overpainting angepasst. Ich finde, ich werde besser. Den Schnee und Steintextur konnte ich schön trennen, konnte schön mit Alphakanälen üben. ![]() Und falls ihr fragt, warum kein eigener Forenuploader, der lädt das Bild hoch, aber es gibt nur ein leeres Feld bei mir ![]()
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Die Bunte (10.06.18 um 17:23 Uhr). Grund: Shotroom-Links raus genommen und getauscht gegen "manuell" erstellt Bildercodes |
|
||||
|
||||
Ja, der Forenupload kränkelt.
![]() ![]() Mir gefällt das Bild sehr gut. ![]() Aus dem noch relativ unspektakulären Satelliten hast du nachträglich in PS noch ein kleines technisches Kunstwerk gemacht. Himmel und Asteroid sehen jetzt auch schöner aus. Klasse! ![]() Edit: Und nun läuft er wieder, der Upload. ![]() Geändert von Die Bunte (10.06.18 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist nur der Anfang, habe schon viele kreative Ideen....