![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild erstellen? | |||
Monstermaschinen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 12,50% |
spiegelverkehrt |
6 | 75,00% |
Unterwasserwelten |
1 | 12,50% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 02/2018: Spiegelverkehrt
Purer Spaß Contest - 02/2018
Noch läuft der Contest 01/2018 (Traumwelt vs Schattenreich), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 02/2018.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, kann (muss aber nicht) dieses Tutorial verwendet werden: ![]() Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.03.2018 um 17:52 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.05.2018 Zeit zu pixeln. . |
|
|||
|
|||
Ah....ich freue mich schon. Mir geht es gesundheitlich besser, neue Wohnung ist (bis auf paar Möbel, die fehlen) eingerichtet und habe auch dadurch wieder Zeit zum pixeln.
|
||||
|
||||
Na da ist ja eins der Themen mächtig vorgeprescht. Bin gespannt, ob die anderen beiden es schaffen aufzuholen.
![]() |
|
||||
|
||||
Die beiden anderen Themen waren offensichtlich nicht ganz so begehrt und wir haben einen eindeutigen Sieger.
Unser neues Contestthema lautet spiegelverkehrt. Viel Spaß beim Pixeln! |
|
||||
|
||||
Also irgendwas ist bei diesem Spiegel verkehrt!
![]() Und wenn ich mir das Bild längere Zeit anschaue wird' s mir ganz komisch. ![]() ![]() Quelle: https://lynnwest-stock.deviantart.co...r-06-169026476
|
||||
|
||||
Schon das erste Bild da?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
>> Verkehrte Welt <<
![]() Quellen: https://pixabay.com/de/erde-blauer-p...-planet-11015/ https://pixabay.com/de/jung-auslegun...woman-3159858/ |
|
||||
|
||||
Auch 'ne Idee!
![]()
|
||||
|
||||
Du hast interessante Einrichtungsgegenstände zu Hause. Ist das tatsächlich eine Vase in Leopardenform oder hast du da eine Statuette oder sowas zur Vase umgearbeitet?
![]() Die Idee ist gut. ![]() Ein paar Schatten und eine etwas genauere Freistellung der Gegenstände hätten der Montage allerdings gutgetan... |
![]() |
Stichworte |
psc 02/2018, purer spaß-contest, purer-spaß-contest, spiegelverkehrt |
Lesezeichen |