|
|
||||
|
||||
Ich hab's schon immer gewußt
Heavy Metal wird von Hochintelligenten favorisiert
Kaum zu glauben, aber wahr: Hochbegabte Schüler bevorzugen Heavy Metal vor allen anderen Musikrichtungen. Das ist das Ergebnis einer Studie der staatlichen Universität Warwick in England. Jazz und Klassik landeten dabei auf den hinteren Plätzen. Bekannt gegeben wurde das Ergebnis auf der Konferenz der British Psychological Society in York. Als einen möglichen Grund nannte Stuart Cadwallader, verantwortlicher Psychologe der Studie, den Druck, dem die hochbegabten Schüler ausgesetzt sein könnten. http://laut.de/vorlaut/news/2007/03/22/14760/index.htm |
|
||||
|
||||
ich glaub, ich weiß auch, was die Dümmsten mögen....
|
|
||||
|
||||
los raus mit den Vorurteilen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wobeiu HipHop ja nicht gleich HipHop, ich dachte da eher an GangsterRap, oder das was Sido Bushido & Co verzapfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HipHop ist eher so die party richtung wo doch Rap sich eher in die Richtung Gangsta bewegt. es gibt aber noch Raga, R´n´B, Soul, Crossover etc... Und das die jenigen die solches hören dann doch gleich immer für dumm verkauft werden möchte ich jetzt mal stark bemängeln hier !!!! ( net jeder der es hört ist gleich nen randalierer kiffer oder weiteres ) Denn ich zieh mir solches doch des öfteren rein, eher so aus den Anfang 90ér und net gerade den deutsch sprachigen Sprechgesang.
Es ist in meinen Augen einfach nur ne Geschmacks Frage. |
Lesezeichen |