|
|
||||
|
||||
Bierflasche!!!
Ich muss für unsere AbschlussKlasse ein Motiv für die Pullover erstellen.
Da sind wir auf die idee gekommen eine Bierfalsche zu machen. Die Flasche Sollte braun sein Oben ein Ettiket mit 27% drauf und 10 b. AUf Lebensmittel gibt es ja immer solche Nährstoff angaben. Als nährstoff angbane sollten da unsere namen rein. Wer kann mir nun sagen wie ich eine Bierflasche mach!! ich nix wissen |
|
||||
|
||||
kannst du vielleicht kurz deine ungefähre Vorstellung auf ein Blatt skizzieren?
ich weiß im augenblick nicht genau wie das aussehen soll - vielleicht liegst aber auch daran, dass ich nach 2h Sport bisschen bedeppert bin^^ |
|
||||
|
||||
skizze
die flasche sollte braun sein und das etikett gold so wie warstiern, konkorken silber und insgesamt nicht mehr als 4 farben verwenden!^^
Hehe geile skizze wa ^^ THX! |
|
||||
|
||||
3d oder "nur" ne zeichnung?
|
|
||||
|
||||
ich würde eine flasche fotografieren diese freistellen und wie gewünscht einfärben und beschriften dann bissel die schrift der form anpassen. denke ist am einfachsten gehalten.
|
|
||||
|
||||
eine 3d flasch wäre schon ganz geil!
eine flasche freizustellen habe ich auch schon versucht da waren die ränder abernicht soi schön weil ich um der flasche wohl noch ein kontur machen wollte! thx für eure hilfe |
|
||||
|
||||
Hm... kann mich Wanderfalke nur anschließen
Bisschen mehr Liebe reinstecken, kommt schließlich nich wieder
|
||||
|
||||
3d-flasche und günstige shirt/pulloverproduktion passen aber nicht so wirklich zusammen
wir machen das bei www.cooltshirt.de zum beispiel primär im flexdruck - dazu müssen die daten aber dann als vectoren vorliegen und das wird bei 3d etwas schwierig ... ich würde eine in freehand/illustrator oder auch photoshop in vektoren anlegen, das wäre der schnellste und einfachste weg - und für die produktion so ziemlich der günstigste. |
|
||||
|
||||
ja ich wollte das auch schon als vektor machen und in Photoshop cs 2 aba ich hab kei plan wie ich das anstellen soll. kann mir da nicht vllt jemand helfen??
|
|
||||
|
||||
vielleicht hilft das ja weiter http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ghlight=vektor
|
Lesezeichen |