|
|
|||
|
|||
Templates Einfügen
Hi, wie öffne ich ein logo template? Auf dem Bild seht ihr die Dateien. Wenn ich die PSD per drag&drop reinzieh, öffnet sich nur ein vorschaubild auf 1 ebene
der download war ein zip ordner mit 2txt 1psd und1eps datei Geändert von Die Bunte (14.06.17 um 11:24 Uhr). Grund: Einbettungscode repariert. Der img-Code "außen rum" war unnötig. :) |
|
|||
|
|||
Ich weis nicht wie das mit Winrar funktionier wenn du die Zip Datei nicht entpackst sonden aus dem Archiv nach PS schiebst.
Entpacke die zip datei doch mal und öffne dann die PSD Datei ganz normal mit PS. Besteht der Fehler dann weiter poste hier mal eine Screenschot von deiner in PS geöffneten Datei. Und achte darauf das du nach dem Bildupload die ganze Zeile kopierst und hier ein fügst, so wie es jetzt ist kann man das Bild nämlich nicht sehen und muß erst tricksen das man es sieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mir den Download bei graphicburger.com auch geholt und sehe ordentlich strukturierte Ebenen für jedes der 4 Logos in Photoshop: |
Stichworte |
templates |
Lesezeichen |