|
|
||||
|
||||
Raumstation
Ich habe mit bzw. in C4D eine Raumstation gemodelt (nach einer Idee von
Uli Staiger). Niko - herzlichen Dank auch an dieser Stelle - hat seine ganzes PS Können eingesetzt, um aus dem anfänglich etwas flachen Bild, ein doch sehr ansehnliches Bild zu gestalten. |
|
||||
|
||||
Schöne Szene. Und das Ganze hat Tiefe, also keine Rede von "flach".
Also: Gutes Teamwork! Magst du den Rohrender zum Vergleich zeigen, Charly? |
|
||||
|
||||
Danke Charly.
Der Rohrender hat auch Tiefe, wie ich finde, aber er wirkt recht steril. Die Bearbeitung hat ihm auf jeden Fall gut getan, das Bild ist wesentlich stimmungsvoller und hat was Geheimnisvolles. |
|
|||
|
|||
Gern geschehn, Charly!
Gut wäre gewesen, wenn da z.B. noch ein Astronaut wäre, der aus dem Fenster schaut, oder ein Alien das reinschaut. - Du kannst doch auch Figuren mit C4D basteln, oder? Vielleicht beim nächsten Bild? Danke Ugge! |
|
||||
|
||||
Hi Niko,
die Idee mit Alien oder Astronaut ist ja nicht schlecht und man kann mit C4d auch Figuren modellieren - wenn man kann!!! Ich kann das leider nicht. Sculpting ist mir einfach zu kompliziert. 2 |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Frank!
3 |
|
|||
|
|||
Danke Frank!
|
|
||||
|
||||
Ich bin ganz hin und her gerissen mit den Bildern.
Ich finde den Rohrender schon sehr gelungen, vielleicht etwas zu sauber für einen echten Charly. Die überarbeitete Fassung ist cool und wie Ugge schon schreibt schön mystisch. der Lichtreflex im Fenster ist extrem cool. und Insgesamt wirkt das Ganze schon weniger steril. Schön, dass Ihr zwei da so eine tolle Gemeinschaftsarbeit geschaffen habt. Etwas Grafitty an den Wänden wäre auch bestimmt nicht übel LG Heike |
Lesezeichen |