![]() |
|
|
|||
|
|||
Problem mit einem Bild (schärfe)
Hallo , ich habe ein Problem mit einem BILD , ich habe aus einem VIDEO ein Screenshot gemacht , nur leider bekomme ich die zahlen und buchstaben nicht scharf hin so dass man wenigstens etwas lesen kann , wäre schön wen mir einer helfen könnte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Gleich vorweg: Viel ist da nicht zu machen, wenn man nicht gerade die Möglichkeiten à la CSI zur Verfügung hat.... ![]() Mein Ergebnis nach fast einer halben Stunde des Probierens: ![]() Kann daber auch nur raten: Einlieferungsbeleg Bitte Beleg gut aufbewahren Deutsche Post Ag 56564 Neuwied xxx224??? ??.01.17 14 06 (?) [Anfang dieser Nummer durch Finger verdeckt] Sendungsnummer: DE 1129 2529 ?CE (?) Mehr kann ich leider nicht für dich tun... ![]() Vielleicht noch ein Tipp: Wenn du auf das Video, woraus das Bild entnommen wurde, Zugriff hast, öfters schauen und versuchen, das, was du erkennst, zu notieren... btw.: Check mal bitte deinen Profileintrag zur PS-Version... Version 0.0 gibt es afaik nicht ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (17.01.17 um 01:23 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |