![]() |
|
|
|||
|
|||
CS6 Verzerrte Darstellung Bild in Arbeitsflächen
Hallo.
Bei Einblenden der Werkzeugleiste und Bedienfelder in bei Automatisch Ausgeblendeten Bedienfelder wird das Bild in der Arbeitsflächen verzerrt dargestellt. Screenshot 1 zeigt normale Ansicht. Screenshot 2 zeigt Ansicht bei ausgeblendeter Werkzeugleiste und ausgeblendeten Bedienfelder mit TAB Taste. Screenshot 3 zeigt Ansicht bei eingeblendeten Bedienfelder mit Maus an rechten Rand gefahren. Habe OS X 10.11.6. Kann das jemand reproduzieren und ist das ein Bug in CS 6? Ist das bei nachfolgenden Versionen > CS 6 auch so? Jochen PS. Screenshots anders eingefügt. ![]() ![]() ![]()
Kurze Anfrage an mich hier im Forum langt um meine Bilder zu bearbeiten ;-) Geändert von spassig (24.10.16 um 14:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also mit CC 2015.5.1 kann ich das nicht reproduzieren.
Allerdings weis ich auch nicht wie du es gmacht hast das auf dem 3ten Bild nur die Bedienfelder wieder da sind aber die Werkzeug und Optionsleiste fehlen. Und bitte lade die Screenshot doch mit dem Foren-Uploader hoch damit man sie direkt sehen kann. So öffnet sich bei mir immer das PDF in einem neuen Browserfenster und ist auch noch um 90 Grad gedreht. |
|
|||
|
|||
Danke für feedback.
Zitat:
Mit Tastatur TAB kann man beide ausblenden. Fährt man dann mit der Maus zum Rand in Richtung Werkzeuge, so werden sie wieder eingeblendet. Fährt man wieder nach rechts so werden sie wieder ausgeblendet. Fährt man dann mit der Maus zum Rand in Richtung Registerkarten, so werden sie wieder eingeblendet. Fährt man wieder nach links so werden sie wieder ausgeblendet. Die TAB stellt wieder Normalzustand her. Wie gesagt = bei mir OS X 10.11.6 ![]() Jochen
Kurze Anfrage an mich hier im Forum langt um meine Bilder zu bearbeiten ;-) Geändert von spassig (24.10.16 um 13:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ah , so geht das
![]() Habs mal ausprobiert und es ist auch bei mir so wie du sagst, Win 10 und CC 2015.5.1. Mein Bild wird dabei allerdings nicht verzerrt. Also liegt es entwerder an CS6 oder an OS X. Oder an ganz was anderem, wobei ich keine Ahnung habe was das sein könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Schließe mich @Frank Ziemann an...
... das mit den Anhängen finde ich auch mega umständlich... Der Forenuploader ist da praktischer und einfach zu "bedienen" ist der auch... Gerade mal getestet: Bei mir verzerrt sich das Bild auch nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jochen
|
||||
|
||||
Also mit dem ollen Schneeleo und CS6 klappts auch, wie es soll. Aber wer braucht schon so ne Funktion?
![]()
|
||||
|
||||
10.11.... Ist das El Capitan?
Das kann ein Problem in der Kombi CS6 und El Capitan sein. Ich kenne diese Option auch gar nicht, kann es aber mal mit Yosemite ausprobieren, wenn ich dazu komme. Da ich das noch nie verwendet habe, aber die Anderen das Problem nicht nachvollziehen konnten, dann würde ich hier auf so etwas tippen.... Oder ist das am Ende schon Sierra? Das ist, so weit ich das mitbekommen habe sehr buggy rausgeworfen worden... Wenn man nicht mit CC arbeitet sollte man die aktuellste OSX Version, die Erde rausgekommen ist eher nicht installieren und selbst wenn man CC hat ist das riskant. |
|
|||
|
|||
OS X 10.10 = Yosemite
OS X 10.11 = El Capitan macOS 10.12 = Sierra LG Jochen
|
||||
|
||||
arggh Sierra
![]() |